Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.10.2011, 01:06
Benutzerbild von R3l1ctu5
R3l1ctu5 R3l1ctu5 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

R3l1ctu5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Ich dachte, dass Thomas Faber sagte, es soll kein Nachtreten im Forum geben, aber da PSV den Reigen eröffnet hat folgendes:
1. nicht Christian hat den Anti von Dieter Voss reklamiert sondern ich und Christian hat das für mich lediglich eingetragen. Aber schön, dass Hex11 hier eine weitere Mutmaßung als Tatsache eingebracht hat; bestätigt meine ganze Ansicht über das hier gesagte von ihm.
2. man sollte sich mit der Wettspielordnung auch auseinandersetzen. Darin heißt es, dass ein Belag nicht mehr gespielt werden darf, wenn er seine typischen Eigenschaften verliert. Der Anti von Dieter Voss war auch schwarz, glänzend und spiegelglatt. Ausserdem hat Thomas Faber bei der Verabschiedung zwischenzeitlich richtig gesagt: " wenn ein Spieler das Recht hat, etwas zu beanstanden, dann darf er das auch wahrnehemen." Es besteht kein Grund, hier eure Bemerkungen als von Gott gegebene Wahrheit hinzustellen und unsere als aus der Luft gegriffen. Aber schön, dass ihr bei der Verabschiedung gesagt habt, aufs Nachtreten soll verzichtet werden.
3. Thomas Faber hat bei der Verabschiedung gesgt, gegen den PSV soll jetzt nicht hergezogen werden auf Grund seiner Bemerkungen im Spielbericht, aber sowas bei der Verabschiedung zu sagen und eine Stunde später liest man von Hex11 sowas hier im Forum, das ist menschlich wirklich das allerletzte. Und nochwas; es war im Doppel, von dem Hex11 geschrieben hat, interessant zu sehen, dass immer wenn Ennepe den Punkt gemacht hat alles in Ordnung war aber wenn sie den Punkt nicht gemacht haben, dann lag es an den Noppen von Ralf Gehrke.
4. Klaus Kons hat mir vor unserem Einzel gesagt, es lag nicht an Ralfs Belag, dass verloren hat, trotzdem stellst du es hier so da. Ich finde es sehr bedenklich, dass hier immer mehr Phantasien zu Wirklichkeiten abgestempelt werden. Nett finde auch die Aussage, dass ich mich genauso unsportlich verhalten habe wie Ralf Gehrke und Christian Severins, würde aber gerne wissen, woran Hex11 das festgemacht hat.
An Saveferris: am 17.10. wird auf der Kreissitzung eine Schlägerkontrolle durchgeführt. Wir haben uns bemüht, dies in die abgelaufene Woche zu legen, um diesbezüglich Klarheit herzustellen, jedoch war das aus "rechtlichen" Gründen nicht möglich gewesen.
Nur ich kann es nicht oft genug wiederholen; solange die Schlägerkontrolle nicht durchgeführt wurde, gilt auch hier die Unschuldsvermutung und alles, was hier geschrieben wurde, sind lediglich Verdachtsmomente, die nicht bewiesen wurden. Ich bitte dies zu bedenken bei den nächsten Einträgen in dieses Forum.

Geändert von R3l1ctu5 (09.10.2011 um 13:04 Uhr)