Zitat:
Zitat von ArPeJa
Denke mittlerweilen es wird auf folgende Tabelle raus laufen ( inkl. Punkte ) nach der Vorrunde:
1. Erdweg 17:1
2. Puchheim II 15:3
3. Pfaffenhofen 15:3
4. Ehekirchen 11:7
5. Freimann 9:9
6. Puchheim III 9:9
7. Dachau 7:11
8. Zuchering 5:13
9. Ilmmünster 2:16
10. Eichstätt 0:18
|
Mit der Tabelle kann ich mich anfreunden - vor allem 9:9 für uns wär genial! Glaube aber nicht ganz, dass wir das schaffen.
Wie schon gesagt halte ich PAF für etwas stärker als Puc2, aber ob sich das in Punkten niederschlägt bleibt abzuwarten. Dachau kann auf ein reiches Reservoir hauptsächlich jugendlicher Ersatzspieler zugreifen, und sollte deshalb keine Abstiegssorgen haben (auch, wenn die Jungs wegen Dreifachbelastung nicht immer spielen können, stehen noch genug andere ordentliche Spieler zur Verfügung, um den Wegfall des vorderen Paarkreuzes zumindest gegenüber den schwächeren Teams zu kompensieren). Zuchering muss sich ohne Helmut strecken, hat aber gegenüber Ilmmünster und Eichstätt immer noch Vorteile.
Also: Die vorderen 4 sehe ich weg in der Reihenfolge Erd, PAF, Puc2 und Ehe. Ilmmü und Eich weiterhin meine Favoriten auf die Abstiegsplätze. Der Rest kämpft im wesentlichen gegen/um Platz 8.