|
|||||||
| Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012
Mit ähnlichen Problemen hat unser Markus zu kämpfen. Er weiß immer nicht so recht, ob er nun die Brille oder doch lieber die Kontaktlinsen benutzen soll. Ich sehe in beiden Varianten keine entscheidenen Vorteile
|
|||
|
|||
|
Dachau dürfte leider seit gestern zu den Abstiegskandidaten zählen ... oder sich zumindest schwer tun. Paulaner hat sich beim EDEKA-Cup vermutlich die Archillessehne gerissen - das ist das Saisonaus. Extrem bitter, zumal er sich erst wieder richtig in Form gekämpft hat. Viel Glück bei OP und Reha !
|
|
|
|||
|
|||
|
Dem schliesse ich mich an. Das ist schon extrem bitter - erst schon die lange Pause wegen dem Arm und jetzt das auch noch.
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht mir jetzt ähnlich - ohne Brille genau so blind wie mit!
|
|
|
||||
|
||||
|
Siehste... und ich trage gar keine Hilfsmittel und bin manchmal auch blind wie ein Maulwurf. Vielleicht sollte ich mal zu Sehhilfen greifen.
@Paulaner: Das ist mehr als bitter. Achillessehne mindestes ein halbes Jahr Pause. Und zwar komplett. Wünsche Dir alsbaldige Genesung und lass den Kopf nicht hängen
|
|||
|
|||
|
Erstmal Glückwünsch an unsere Freunde aus Ehekrichen, wie ich schon gesagt habe..Ehekirchen wird noch für ganz andere Überraschungen Sorgen und gegen uns war sicher auch mehr drin gewesen für die Kirschen :-)
Aber erstmal Gute Besserung an den alten Spezl Manni (Paulaner) Das ist echt Bitter das gerade dir das passieren musste nachdem du in letzter Zeit bombastisch aufgespeilt hast.. Eine übler ausfall für die 65er nicht nur sportlich sondern vorallem menschlich Gute Besserung Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Das mit Manni ( Paulaner ) ist echt extrem bitter !
Ist heute morgen um 7 Uhr schon operiert worden..... Auch hier alles gute und eine schnelle und problemfrei Genesung ! Da die jugendliche Ersatzbank der Dachauer stark ist denke ich nicht das Sie gegen den Abstieg spielen ( Berli, Sinar etc. ). Aber zumindest wird nicht viel mehr als Platz 7 drin sein ohne Manni ! |
|
|
|||
|
|||
|
Zudem bleibt laut Blubbern der Gerüchteküche noch abzuwarten, ob der Grufti voll spielt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Naja.....es ist ja kein Geheimnis mehr das der Grufti zur Rückrunde weg ist aus Dachau ( Privater Umzug so weit mir bekannt ist ). Habe ich schon von 3 Leuten außerhalb des Vereines gehört, daher geh ich davon aus das es stimmt.
Wie oft er in der Vorrunde noch spielt weiß ich allerdings nicht. Andi ( Schwelli59 ) ist für vorne aber sicherlich auch stark genug - das sag ich jetzt nicht nur weil er einer meiner Angstgegner ist und ich selbst fit nur sehr geringe Chancen für mich seh. Dachau wird wohl nicht um Platz 4 mit kämpfen können. Das glaub ich nach der Verletzung von Tim und meinem schwächelnden Arm seit dem WE auch von Puchheim III. Denke mittlerweilen es wird auf folgende Tabelle raus laufen ( inkl. Punkte ) nach der Vorrunde: 1. Erdweg 17:1 2. Puchheim II 15:3 3. Pfaffenhofen 15:3 4. Ehekirchen 11:7 5. Freimann 9:9 6. Puchheim III 9:9 7. Dachau 7:11 8. Zuchering 5:13 9. Ilmmünster 2:16 10. Eichstätt 0:18 Eichstätt war allein von der Einstellung einiger gegen uns schon wirklich schwach. Denke das kämpfende Ilmmünsterer sich da durchsetzen werden. Bei Zuchering kommt es drauf an wie viele Einsätze Helmut wirklich macht. Dachau ist für mich auch ohne Manni von 4-6 stärker als Zuchering. Und Freimann ist gegen ein geschwächtes Puchheim III knapp überlegen. Ehekirchen so fern komplett dann klarer Favorit auf Platz 4 für mich ! |
|
|
|||
|
|||
|
Also mit der Tabelle nach der Vorrunde wär ich shcon mal ganz zufrieden :-)
aber m einst das Erdweg in der Vorrunde nur einen Punkt abgeben wird? :-) mal sehen was sich dann für die Rückrunde ergibt aber schon lustig das nachm ersten Spieltag (außer Puchheim) schon alles in der Gerüchteküche brodelt |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|