Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 06:58
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
1. Eine Unfallbeteiligung mit nicht den Witterungsverhältnissen entsprechenden Reifen, kann teuer werden.
das ist nix Neues.
Außerdem gibt das nen Punkt, und den kann ich nun nicht sonderlich gut gebrauchen (Gott sei Dank hab ich ja meinen Rotlichtverstoß, sagen wir, "argumentativ abgeschwächt"....)
Hab gestern welche bestellt, Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto)
Und V-Zulassung!!
1000 € (gute Bezugsquelle)
Zitat:
2. Da schwarz-gelb sicher bald abdanken muss und dir rot-grün dann dein erspartes Geld wegnehmen will, kannste es jetzt ruhig für Winterreifen ausgeben. Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
Auf schwarz-gelb würd' auch ich nicht mehr setzen.
Aber auf dein rot-grün ebenso wenig.
Ich hoff ja auf schwarz-(hell)rot.
Und diese Hoffnung wird ja stark genährt zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Weit gefehlt. Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...
...Wagenknecht?
zuzutrauen wär's ihr, zumal sie sowas als Linke ja kennen sollte; Anarchie ist ja deren vorrangiges Ziel.
Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
von Sahra lässt sich Peter sicher gern die Pneus demontieren! Ihr könnte es sogar glatt gelingen aus Peter 'nen Linken zu machen
dann lieber Silvana
die kennt sich zwar mit der Staatsverschuldung nicht aus, aber die fährt bestimmt BMW statt Trabbi.