Zitat:
Zitat von Brett13
1. Eine Unfallbeteiligung mit nicht den Witterungsverhältnissen entsprechenden Reifen, kann teuer werden.
|
das ist nix Neues.
Außerdem gibt das nen Punkt, und den kann ich nun nicht sonderlich gut gebrauchen (Gott sei Dank hab ich ja meinen Rotlichtverstoß, sagen wir, "argumentativ abgeschwächt"....

)
Hab gestern welche bestellt, Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto

)
Und V-Zulassung!!
1000 € (gute Bezugsquelle

)
Zitat:
2. Da schwarz-gelb sicher bald abdanken muss und dir rot-grün dann dein erspartes Geld wegnehmen will, kannste es jetzt ruhig für Winterreifen ausgeben. Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
|
Auf schwarz-gelb würd' auch ich nicht mehr setzen.
Aber auf dein rot-grün ebenso wenig.
Ich hoff ja auf schwarz-(hell)rot.
Und diese
Hoffnung wird ja stark genährt zur Zeit...
Zitat:
Zitat von Nacki
Weit gefehlt. Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...
|
...Wagen
knecht?
zuzutrauen wär's ihr, zumal sie sowas als Linke ja kennen sollte; Anarchie ist ja deren vorrangiges Ziel.
Zitat:
Zitat von Brett13
von Sahra lässt sich Peter sicher gern die Pneus demontieren! Ihr könnte es sogar glatt gelingen aus Peter 'nen Linken zu machen 
|
dann lieber Silvana
die kennt sich zwar mit der Staatsverschuldung nicht aus, aber die fährt bestimmt BMW statt Trabbi.