Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2011, 06:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Was für ein Auto habt ihr?

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
schnee und hecktriebler passt schon...freude am fahren halt.
so schlimm wie frueher isses auch nicht mehr...also ganz entspannt.
schmaler Grat...
musste meinen Einser vorletzten Winter mehrere Monate stehen lassen; war unfahrbar...
zu leicht, über 200PS, kein Gewicht auf der Antriebsachse, und kein Geld für Winterreifen

Jetzt hab ich mal Winterräder-Preise eingeholt für den 330d.
Da wär' ich fast vom Stuhl gefallen.
BMW will da incl Felgen fast 2 Mille für haben.
Naja, gibt noch ne andere Quelle, da krieg' ich für etwas mehr als die Hälfte
Aber vielleicht schneit's ja auch gar nicht.
Weiß das wer?
Alt 12.10.2011, 13:19
Todesnoppe Todesnoppe ist offline
Noppenflüsterer
Foren-Stammgast 3000

Todesnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
schmaler Grat...
musste meinen Einser vorletzten Winter mehrere Monate stehen lassen; war unfahrbar...zu leicht, über 200PS, kein Gewicht auf der Antriebsachse, und kein Geld für Winterreifen
mein Papa ist immer mit zwei Bürgersteigplatten durch den Winter gekommen!
(Die gibt es bestimmt auch beleuchtet in jedem D&W-Shop oder bei Obi)
Alt 12.10.2011, 15:53
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Weiß das wer?
Ob's schneit kann ich dir natürlich nicht sagen

Zwei Dinge weiß ich allerdings, die in dem Zusammenhang nicht uninteressant sind...

1. Eine Unfallbeteiligung mit nicht den Witterungsverhältnissen entsprechenden Reifen, kann teuer werden.

2. Da schwarz-gelb sicher bald abdanken muss und dir rot-grün dann dein erspartes Geld wegnehmen will, kannste es jetzt ruhig für Winterreifen ausgeben. Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
Alt 12.10.2011, 16:03
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
Weit gefehlt. Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...
Alt 12.10.2011, 16:18
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...

von Sahra lässt sich Peter sicher gern die Pneus demontieren! Ihr könnte es sogar glatt gelingen aus Peter 'nen Linken zu machen
Alt 13.10.2011, 06:58
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
1. Eine Unfallbeteiligung mit nicht den Witterungsverhältnissen entsprechenden Reifen, kann teuer werden.
das ist nix Neues.
Außerdem gibt das nen Punkt, und den kann ich nun nicht sonderlich gut gebrauchen (Gott sei Dank hab ich ja meinen Rotlichtverstoß, sagen wir, "argumentativ abgeschwächt"....)
Hab gestern welche bestellt, Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto)
Und V-Zulassung!!
1000 € (gute Bezugsquelle)
Zitat:
2. Da schwarz-gelb sicher bald abdanken muss und dir rot-grün dann dein erspartes Geld wegnehmen will, kannste es jetzt ruhig für Winterreifen ausgeben. Waste nicht mehr hast, kann dir auch keiner wegnehmen
Auf schwarz-gelb würd' auch ich nicht mehr setzen.
Aber auf dein rot-grün ebenso wenig.
Ich hoff ja auf schwarz-(hell)rot.
Und diese Hoffnung wird ja stark genährt zur Zeit...

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Weit gefehlt. Da kommt die Sahra und demontiert die Pneus höchstpersönlich. Die heißt ja nicht ohne Grund so, wie sie heißt...
...Wagenknecht?
zuzutrauen wär's ihr, zumal sie sowas als Linke ja kennen sollte; Anarchie ist ja deren vorrangiges Ziel.
Zitat:
von Sahra lässt sich Peter sicher gern die Pneus demontieren! Ihr könnte es sogar glatt gelingen aus Peter 'nen Linken zu machen
dann lieber Silvana
die kennt sich zwar mit der Staatsverschuldung nicht aus, aber die fährt bestimmt BMW statt Trabbi.
Alt 13.10.2011, 07:34
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto)
Ey Alder, was gucks Du? Dem fahre nur wir Assis aus Offebach, konkret mit Goldkettsche und Musgelschörd.
Bass nur uff, Alder.

Diese Farbkombination bei einem 3er BMW hat in der Frankfurter Gegend durchaus einen "Ruf". Gut, dass Du im Norden wohnst.
Alt 13.10.2011, 08:46
...

Zitat:
Außerdem gibt das nen Punkt, und den kann ich nun nicht sonderlich gut gebrauchen
Scheinst ja arg vorbelastet zu sein...

Was haste denn angestellt, dasste auf jeden Punkt achten musst

Zitat:
Hab gestern welche bestellt, Kompletträder mit schönen schwarzen Felgen (passen besonders gut zu nem weißen Auto)
Und V-Zulassung!!
1000 € (gute Bezugsquelle)
Die Kombi ist Geschmacksache - wenn's dir gefällt soll's mir recht sein. Bei 'nem Tausi darf man wohl nicht so wählerisch sein

Zitat:
Auf schwarz-gelb würd' auch ich nicht mehr setzen.
Du fällst ja schneller um als ich vermutet hatte

Zitat:
dann lieber Silvana
Du scheinst ja wirklich ein großes Herz für gefallene Mädchen zu haben
Die Silvana wird sich über deine Zuwendung sicher sehr freuen - jetzt wo sie keiner mehr so richtig lieb hat

Die hat doch mal in Consulting gemacht, oder? Wäre doch bestimmt auch was für dich Tarnen, täuschen und verpi**** und dafür gut abkassieren scheint sie jedenfalls ganz gut drauf zu haben. Scheint, wie man dem Buchtipp auf der Seite entnehmen kann, in der FDP das höchste Ziel geworden zu sein
Alt 13.10.2011, 17:30
rebiator rebiator ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

rebiator ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
schmaler Grat...
musste meinen Einser vorletzten Winter mehrere Monate stehen lassen; war unfahrbar...
zu leicht, über 200PS, kein Gewicht auf der Antriebsachse, und kein Geld für Winterreifen

Weiß das wer?
naja, ich denke mal das unfahrbare resultiert aus kein geld fuer winterreifen
soo leicht ist der 1er auch wieder nicht...das sind nur paar kg zu nem 3er.

ach ja...du hast nicht ernsthaft in erwaegung gezogen, dir deine winterraeder bei bmw zu bestellen, oder?
klar, dass du bei hohen summen rauskommst.
Alt 13.10.2011, 18:00
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Zitat:
Scheinst ja arg vorbelastet zu sein...

Was haste denn angestellt, dasste auf jeden Punkt achten musst
meist zu schnell gewesen und der Wegelagerei zum Opfer gefallen.
10 zur Zeit, wobei aber im nächsten Frühjahr gleich sechs gelöscht werden (da fünf Jahre alt).
Alles im grünen Bereich

Zitat:
Die Kombi ist Geschmacksache - wenn's dir gefällt soll's mir recht sein. Bei 'nem Tausi darf man wohl nicht so wählerisch sein
Tja, ich muss mit spitzem Bleistift rechnen....

Zitat:
Du fällst ja schneller um als ich vermutet hatte
schwarz-gelb kann nix werden, selbst dann nicht, wenn Philipp und Co. es wider Erwarten noch über die 5%-Hürde schaffen sollten.
Aber ich seh das alles dennoch gedämpft optimistisch momentan.

Zitat:
Du scheinst ja wirklich ein großes Herz für gefallene Mädchen zu haben
Die Silvana wird sich über deine Zuwendung sicher sehr freuen - jetzt wo sie keiner mehr so richtig lieb hat
nicht nur für Mädchen.
auch für die KTvG's dieser Welt

Zitat:
Zitat von rebiator Beitrag anzeigen
naja, ich denke mal das unfahrbare resultiert aus kein geld fuer winterreifen
sagen wir so:
ich hab's nicht eingesehen, dafür Geld auszugeben.
Wer kann denn bitteschön mit so einem Winter wie vor zwei Jahren rechnen???
Aber hast Recht

Zitat:
ach ja...du hast nicht ernsthaft in erwaegung gezogen, dir deine winterraeder bei bmw zu bestellen, oder?
wenn der Preis gestimmt hätte, warum nicht?
Aber so ist's besser, nen Tausender gespart, und ich komm' mit der StVO nicht in Konflikt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »