Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2011, 12:12
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12

Zitat:
Zitat von Tschuk Beitrag anzeigen
Wer also einigermaßen Tischtennis spielen kann und etwas Kohle nebenbei verdienen möchte, wendet sich einfach an den ersten und einzigen Berufsspieler in der 2. Bezirksliga
hey markus, falls du es noch nicht mitbekommen hast, gehe ich einer anständigen arbeit nach und das mit diesem titel hat sich erledigt, auch wenn ich weiterhin und regelmäßig mit torben trainiere!

klingt für mich auch nach neid, aber ich kann mich natürlich auch täuschen!?

und was ich oder noch jemand für einen neuzugang beisteuern (was ja auch echt brutalste unsummen sind ), das geht doch keinen überhaupt irgendwas an!

siehst mal wie verdammt verzweifelt wir sein müssen, dass wir rene holen... eigentlich passt er ja auch rein gar nicht zu unserer truppe und ist voll unsympathisch...

aber was soll's, gesprächsthema zu sein ist ja in ordnung. ist ja kein verbrechen was wir machen, gelle...