|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga, West - 2011/12
Ich Tippe und hoffe auch mal, dass wir in Windsbach gewinnen :-) !!! Ich Tipp mal auf ein 9:5 für uns
, mal sehen wie gut ich damit lieg . Kann hier auch gleich noch was mitteilen, da es auf kurz oder lang eh jeder erfährt. Renè wird zur Rückrunde in Ansbach spielen.Mfg I Love TT |
|
|
|||
|
|||
|
Wer also einigermaßen Tischtennis spielen kann und etwas Kohle nebenbei verdienen möchte, wendet sich einfach an den ersten und einzigen Berufsspieler in der 2. Bezirksliga
|
|
|
|||
|
|||
|
@tschuk
klingt irgendwie als wärst du neidisch , aber vielleicht verstehe ich das falsch.Naja ich selber habe es erst am Sonntag von meinem Sohn erfahren dass Rene zu uns kommt.......
|
|||
|
|||
|
Logo bin ich neidisch. Wer wäre das bei den Summen nicht
Respekt, gremlin, für deine herausragende Menschenkenntnis ![]() Ich hege übrigens keinen Groll Rene gegenüber. Junge Menschen müssten schon charakterlich sehr gefestigt sein, um solchen Angeboten zu widerstehen. Ansbach hat ja vor der Saison auch seine Erfahrungen damit machen dürfen. |
|
|
|||
|
|||
|
dachte mir schon, dass du es falsch verstehen wirst .....
Mit neidisch meinte ich eher, ob du neidisch auf Matthias bist ...... Aber lassen wir das, bringt eh nix. Ich als Mitglied der Vorstandschaft wusste von den Plänen nichts konkretes und was Matthias oder sonst einer mit seinem Geld macht ist seine Privatsache. Ich persönlich freue mich über jeden neuen Spieler beim TSV, da er unsere Familie vergrößert ......... Wenn es dann unter einzelnen Spielern Absprachen gibt, so ist das Ihre Sache.........
|
|||
|
|||
|
@gremlin
dann darfst du es aber einigen aus der TSV-Familie nicht verübeln, wenn sie diese verlassen, und eine neue Familie suchen bzw. sich dieser anschließen(z. B.: Stein o. ä.), oder darfst dich nicht wundern, wenn einige traurig sind, wenn jemand ihre Familie verlässt. mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
ja und, was willst du mir damit sagen
![]() Ich habe mit Andi u. Phillipp ein sehr gutes Verhältnis, kannst sie gerne fragen ........
|
|||
|
|||
|
@gremlin
ich wollte Dir(persönlich) damit gar nichts sagen. Ich wollte Dir bzw. der Forengemeinschaft nur vermitteln, dass es bei einem Vereinswechsel immer zwei Seiten gibt. Und das Ihr kürzlich das Nachsehen hattet, weiß ich auch. Wenn Du zu Andi und Philipp ein tolles Verhältnis hast, finde ich das gut und es ehrt Dich gewissermaßen. Aber nun genug mit diesem Thema, bin mal gespannt, wie Wassertrüdingen morgen bei uns antritt. Außerdem vermisse ich noch ein paar Tipps zum WE mfg Righthander |
|
|
|||
|
|||
|
Damit meine Tips nicht länger vermisst werden:
Rothenburg - Feu 9:5 (sorry Feu, mal schaun wie die Jungen mit dem Material fertig werden) Dietenhofen - Wilhelmsdorf 9:4 Windsbach - Trüding 8:8 (jedoch stark von der Aufstellung Trüdings abhängig) Sachsen - Windsa 9:3 (wenn tatsächlich 1 und 2 fehlen) Feu - Bruckberg 9:6 Sachsen - Wilhelmsdorf 9:4 Schönes Wochende und spannende Spiele Pistolpet |
|
|
|||
|
|||
|
Wir spielen soweit komplett außer Markus , dafür spielt Max Gruber . Doppel behalte ich mir als Geheimnis :-)
Mfg |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|