Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2011, 18:21
Kurbeltango Kurbeltango ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kurbeltango ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.1 - Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Danielson Beitrag anzeigen
Bin mir da als Außenstehender nicht so sicher, ob die Heilbronner nur kleine Ghandis bei der Auseinandersetzung waren. Dass das jetzt in die Öffentlichkeit hineingetragen wird, haben auf jeden Fall die TSGler mitverschuldet. Die "Gegendarstellung" auf der Website wirkt nicht sehr sourverän. Als ehemaliger Jugendtrainer habe ich es zudem oft erlebt, dass Spiele vor allem dann hitzig werden, wenn Eltern und Betreuer in das Spiel ihrer Schützlinge reinquatschen.

Die Schwiebis tun jetzt gut daran, sich an der Diskussion in der Öffentlichkeit nicht zu beteiligen. Wobei, Alex' Sicht der Dinge würde mich doch schon interessieren.
Da kann ich Dir überhaupt nicht zustimmen. Die Version der Schwieberdinger existierte ja schon in der Öffentlichkeit, da jedermann den Spielbericht in click-tt einsehen kann.
Die Gegendarstellung war dringend erforderlich, da viele Menschen Schweigen ja als Zustimmung bzw. Schuldeingeständnis werten.
Außerdem sehe ich, wenn es sich wirklich so zugetragen hat wie die Heilbronner es berichten, keinen Grund, ihre Gegner in der Öffentlichkeit zu schonen. Das wäre schon ungeheuerlich und eine ganz neue Dimension Dreistigkeit!
Viel interessanter fände ich eine Stellungnahme der weiteren unparteiischen (?) Mannschaft, die noch in der Halle war. Sind sich alle "Zeugen" einig und wenn ja, in welchem "Verhältnis" stehen sie zu den Schwieberdingern?