Thema: BEM Beuern
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2011, 20:27
Spinning tenergy Spinning tenergy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spinning tenergy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: BEM Beuern

Grundsätzlich bin ich Deiner Meinung, abere die Setzung der A-Klasse Damen in einer Gruppe (was überhaupt nicht erlaubt ist) hatte aber gar nichts mit dem TTR Wert zu tun. Der Herr Oberschiedsrichter war auch ein richtiger Spaßvogel, er wußte, dass es in der A Klasse nur Gruppen oder KO System gibt und hat dann ganz cool gemeint, er hätte halt nur eine Gruppe gemacht. Man wußte wohl auch nicht, dass bei "einer Gruppe" die Spielerinnen aus dem gleichen Verein zuerst gegeneinander spielen müssen, darauf mussten wir Spielerinnen auch erst hinweisen. Spielerinnen, die eine Frage bei der Organisation hatten, wurden gesagt, sie hätten zu der Veranstaltung ja nicht kommen müssen. Bei Doppelmeldungen Altersklasse und CKlasse wurden Spielerinnen dazu aufgefordert, sich für eins zu entscheiden, obwohl meiner Meinung nach die Altersklassen von der Doppelmeldung ausgeschlossen sind. Bei Kritik an dem Oberschiedsrichter wurde ich darauf hingewiesen, dass er doch noch so jung sei. Prima, da müsste sein Wissen doch ganz aktuell sein oder? Er hatte auch die frischgepresste Wettspielordnung dabei.
Ich denke, der Oberschiedsrichter hätte die ganzen Patzer korrigieren müssen und die Turnierleitung und den Sportwart entlasten müssen. Die Veranstaltung war einfach der Hammer. Die Spielerin, die vorher nach Hause gegangen ist, taucht in der Ergebnisliste überhaupt nicht mehr auf, damit weiß man auch nicht mehr, welche Spiele sie wie gemacht hat, das zum TTR Wert!