Zitat:
Zitat von Rudi Endres
Nelson schreibt in tischtennis: ".....Wenige hundert Zuschauer verloren sich in der 11000 Besucher fassenden Arena in Danzig; wer spielte und wie es stand, konnten die wenigen Fans vor Ort über weite Strecken nicht erkennen, das Fernsehen musste eine Live-Übertragung wegen des chaotischen Zeitplans absagen und, und, und. Diese EM war ein Rückfall in die Steinzeit..."
|
Wenn ich die Kommentare über das sportliche Abschneiden der Deutschen lese, muss ich mich fragen, in wiefern Philippka überhaupt noch objektiv berichtet. Ich habe von Ausgabe zu Ausgabe immer mehr den Eindruck, dass die Berichterstattung von Monat zu Monat in eine subjektivere Stimmungmache abdriftet.
Wenn ich da lesen muss, dass man so viele Achtelfinalteilnehmer wie keine andere Nation hatte, muss ich mich fragen, ob das tatsächlich ernst gemeint ist. Das Abschneiden der deutschen Damen war mit Ausnahme von Irene Ivancan im Einzel, Doppel und in der Mannschaft einfach nur katastrophal. Vielleicht sollte man das einfach mal realistisch und objektiv darstellen anstatt ständig nur zu schreiben: Deutschland ist sowieso die beste Nation (irgendeine Statistik dafür wird man schon finden, im Zweifelsfall kann man ja die Schuhgrößen aller Spielerinnen aufaddieren, mit dem Durchschnittsalter multiplizieren und mit den anderen Nationen vergleichen wenn das Ergebnis am höchsten ist) und internationale Wettbewerbe sollten eh nur noch in Deutschland stattfinden.
Ich denk allmählich drüber nach, mein Abo zu stornieren. Das Niveau der Berichterstattung bei Großergebnissen sinkt allmählich ins Bodenlose.