Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2011, 07:27
Benutzerbild von Lousy Defence
Lousy Defence Lousy Defence ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Lousy Defence ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Da scheinen dann ja einige Proleme zusammenzukommen.
Zitat:
Zitat von Rakonsai Beitrag anzeigen
(...)bin kein stammspieler!!!
mit dem mannschaftsführer von der 2.mannschaft komm ich schon klar,aber mir passt halt auch nich wie die spielen...nur chop scheiß und im doppel is das echt die hölle grad mit dem mannschaftsführer....du musst sicher spielen,bla bla bla...entweder spiel ich tischtennis oder ich kanns sein lassen (...)
Bei so unterschiedlichen Ansichten frustriert ihr euch im Doppel natürlich gegenseitig. Wär nicht schlecht, wenn du Doppel mit jemandem spielen könntest, der auch viel angreift/ riskiert. Das wäre dann (falls es nach Aufstellung/ Positionen möglich ist) ein gutes Doppel 2.

Ansonsten hoffe ich, dass du für dich einen besseren Verein findest oder dass sich die Situation in deinem aktuellen Verein irgendwie verbessert.