Zitat:
Zitat von Hund1
Hab gehört, Stefan Gaul wechselt nach Mennighüffen. Denke, auf jeden Fall eine Verstärkung!
|
ok,also legt mennighüffen doch noch einmal nach zur rückserie.sollte der wechsel wirklich fix sein,sehe ich sie ganz deutlich am ende unter den top 3 teams,wenn nicht sogar als favoriten auf die meisterschaft.die frage wird sein,wo sie ihren neuzugang aufstellen.habe mal in click geschaut,hat die letzte halbserie ja gar kein spiel gemacht und vorher in einer starken landesliga 2 sehr solide gespielt.was auffällig ist für mich,dass er fast alle top bilanz spieler im unteren PK geschlagen hat (oder richtig gut aussah) und als er mal in die mitte rücken musste auch ausgeglichen spielte.denke spielt in der mitte sicherlich gut +, für unten wäre er wohl schon mehr als stark. vom alter und motivation passt er sicherlich auch gut in die junge truppe.bin ich mal gespannt auf die rückrunde.
legen oeynhausen und petershagen eventuell sogar auch noch nach.bis morgen ist ja noch zeit.minden muss am freitag schon gegen mennighüffen gewinnen um noch chancen auf die top 3 zu haben am ende.
gibt es in der bezirksliga 2 denn wechsel?
wie sieht es in der bezirksklasse 3 jetzt aus. kann jemand aus menne mal stellung beziehen,am besten michael selbst.bleibst du nun da oder verlässt du den verein zur rückserie.bei uns im kreis wurde viel geredet,nur wird ja viel erzählt.könnte sicherlich locker landesliga,verbandsliga in einem anderen verein spielen.
die spannung steigt wirklich.bin sehr gespannt auf die wechselliste in click. was hier steht können auch nur gerüchte sein,glaube erst alles, wenn ich es offiziell lese.