Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2011, 16:46
Sinus80 Sinus80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sinus80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel/Gerüchte zur Rückrunde 2011/2012

Zitat:
Zitat von Mash Beitrag anzeigen
Ich bleibe in der Rückrunde in der 2. Mannschaft. Ist aber schon sehr beunruhigend, dass man mir nicht mal mehr Speckis Bilanzen zutraut... Bin ich denn so blind???
kann ich nicht sagen,kenne dich so nicht.aber bilanzen in click sagen viel aus.
aber wenn du 2. bleibst dann wollen die mit einem verletzten weiter spielensehe ich sehr kritisch,behaupte das wird am ende nicht reichen.
oder zaubert ihr noch bis morgen 0uhr
warten wir es ab.bin sehr gespannt auf die wechselliste.

aber noch einmal die frage an michael.wo spielst du nun zur rückserie.beim letzten spiel von uns wurde so einiges erzählt in der halle?
Alt 29.11.2011, 17:34
Hund1 Hund1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Hund1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab gehört, Stefan Gaul wechselt nach Mennighüffen. Denke, auf jeden Fall eine Verstärkung!
Alt 29.11.2011, 18:49
immervolldabei immervolldabei ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

immervolldabei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Magic, willste Donnerstag wieder ne Kiste verlieren oder wat?
Daniel Meller wird mit großer Wahrscheinlichkeit die komplette Rückrunde ausfallen, da seine Verletzung an der Schulter ziemlcih langwierig ist und sihc jetzt auhc schon fast über die komplette Hinrunde zieht.
Alt 29.11.2011, 21:05
Sinus80 Sinus80 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sinus80 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hund1 Beitrag anzeigen
Hab gehört, Stefan Gaul wechselt nach Mennighüffen. Denke, auf jeden Fall eine Verstärkung!
ok,also legt mennighüffen doch noch einmal nach zur rückserie.sollte der wechsel wirklich fix sein,sehe ich sie ganz deutlich am ende unter den top 3 teams,wenn nicht sogar als favoriten auf die meisterschaft.die frage wird sein,wo sie ihren neuzugang aufstellen.habe mal in click geschaut,hat die letzte halbserie ja gar kein spiel gemacht und vorher in einer starken landesliga 2 sehr solide gespielt.was auffällig ist für mich,dass er fast alle top bilanz spieler im unteren PK geschlagen hat (oder richtig gut aussah) und als er mal in die mitte rücken musste auch ausgeglichen spielte.denke spielt in der mitte sicherlich gut +, für unten wäre er wohl schon mehr als stark. vom alter und motivation passt er sicherlich auch gut in die junge truppe.bin ich mal gespannt auf die rückrunde.

legen oeynhausen und petershagen eventuell sogar auch noch nach.bis morgen ist ja noch zeit.minden muss am freitag schon gegen mennighüffen gewinnen um noch chancen auf die top 3 zu haben am ende.

gibt es in der bezirksliga 2 denn wechsel?
wie sieht es in der bezirksklasse 3 jetzt aus. kann jemand aus menne mal stellung beziehen,am besten michael selbst.bleibst du nun da oder verlässt du den verein zur rückserie.bei uns im kreis wurde viel geredet,nur wird ja viel erzählt.könnte sicherlich locker landesliga,verbandsliga in einem anderen verein spielen.

die spannung steigt wirklich.bin sehr gespannt auf die wechselliste in click. was hier steht können auch nur gerüchte sein,glaube erst alles, wenn ich es offiziell lese.

Geändert von Sinus80 (29.11.2011 um 21:13 Uhr)
Alt 29.11.2011, 21:31
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ligabester Beitrag anzeigen
Menne verliert seinen Spitzenspieler zur Rückrunde.Holen Sie noch jemanden,um weiter am Aufstieg zu arbeiten?
Woher hast du das?
Alt 29.11.2011, 22:46
andro92 andro92 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

andro92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Michael Hamm wechselt zur Rückrunde vom SV Bergheim (Landesliga) zum TuS Bad Driburg (Bezirksklasse).

Hier der Link dazu!
Alt 30.11.2011, 00:19
ligabester ligabester ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ligabester ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Warum sollte Er sich auch dazu äussern,Er mõchte nochmal höher spielen...
Vielleicht ist Er ja der Hamm-Ersatz...
Nein,keine Angst,da geht Er sicher nicht hin!!!
Los Michael,sag es uns,wo Du unterschrieben hast...
Alt 30.11.2011, 12:38
michael.koch1971 michael.koch1971 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

michael.koch1971 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Um mal endlich Ruhe in die Sache zu bringen.ich werde ganz sicher nicht,in der
Rückrunde irgendwo hin wechseln!!!! Warum sollte ich daß tun,es läuft gut,wir haben
Spass,und es ist ein sjouwen fokker Verein.
Ehrlich gesagt finde ich es zum Kotzen,wenn jede Halbserie Gerüchte aufkommen,
daß ich angeblich wechsel!!!
Leute,die daß machen,sollten schon einen guten Grund dafür haben!!!
Und glaubt mir,wenn ich wechsel,dann kriegt Ihr das schon mit....

Grüsse

Michael
Alt 30.11.2011, 12:52
Trinity Trinity ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Trinity ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

das eigentlich spannende an den ganzen wechsel(gerüchten) ist für mich die tatsache,daß immer wenn bestimmte leute den verein wechseln neue nicknames wie pilze aus dem boden schießen und sich zu dem thema äußern(das sonst eigentlich niemand interessiert).dazu wird die leistung einiger leute des neuen vereines schlecht geredet,während der neuzugang praktisch als messias gefeiert wird.und dieser vorgang wiederholt sich ständig,wenn die betreffende person wechselt....
holzauge sei wachsam
Alt 30.11.2011, 18:47
Benutzerbild von El Bombo
El Bombo El Bombo ist offline
Fonz
erfahrenes Forenmitglied

El Bombo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Trinity Beitrag anzeigen
das eigentlich spannende an den ganzen wechsel(gerüchten) ist für mich die tatsache,daß immer wenn bestimmte leute den verein wechseln neue nicknames wie pilze aus dem boden schießen und sich zu dem thema äußern(das sonst eigentlich niemand interessiert).dazu wird die leistung einiger leute des neuen vereines schlecht geredet,während der neuzugang praktisch als messias gefeiert wird.und dieser vorgang wiederholt sich ständig,wenn die betreffende person wechselt....
holzauge sei wachsam
Wen könntest Du denn damit meinen...?! Böse Unterstellung!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »