Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2011, 15:41
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Oberliga 1, 2011/2012

Dann formuliere ich es mal für dich andersherum:

außer döweling, plümpe und witton habe ich bis jetzt oben und Mitte noch keinen gesehen, der "es nicht" konnte.

"normal" hast du in jeder Gruppe immer so vier-acht vollkrampen auf Material in jedem paarkreuz. Hier nicht.

Nur mal zum verständnis:

b'furt: spielen bis auf schneuing und jüdt gut gegen Material, schneuing aber mittlerweile SO extrem gut, dass es auch so reicht.

Detmold: durchgängig gut auf Material
bommern: außer döweling ebenfalls
bergkamen: alle perfekt drauf
walstedde: ebenfalls
Herne-vöde: auch (Celik kommt daher)
brackwede: auch (Nagel und lückmann im Verein)
lendringsen: auch alle gut gegen material
fröndenberg: michelt ja, der Rest kann's nicht drauf
Hamm: Sonntag, Witte und fuchs ja, der Rest weniger
lohauserholz: kann ich noch nicht beurteilen...

Und jetzt sag mir, wo er die Spiele holen soll...

Die oberliga 1 mag ja die schlechteste in ganz Deutschland sein, sicher schwächer als alle verbandsligen und Regionalliga hinten sowieso ;-), aber schlau genug gegen Material zu spielen sind diese "holzhacker aus der tischtennisprovinz" als das diese Gruppe ja gerne abgetan wurde.

Ich hatte Jens vor der Saison auf maximal sieben Siege gesetzt, als einige Experten (?) ihn hier zu den besten oben zählten. Anscheinend spielen die ganzen "Riesen" aus gruppe zwei und drei dann eher nicht so toll auf Material.

Ach ja:

Material und Leistung bei Jens wie eh und je, ER hatte nicht sie Probleme mit den SR, auch wenn das "im sog" seines Teamkollegen der eine oder andere evtl. denken mag.