Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.01.2012, 23:14
refabs refabs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

refabs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eure Meinung - Kein großer Unterschied zwischen Belägen

Zitat:
Das ist zwar inhaltlich nicht von der Hand zu weisen, aber am Ende vielleicht sogar noch zu kompliziert gedacht...
Kompliziert nicht eher Praktisch, der Jugendliche der anstatt eines Srivers den Hexer HD auf die VH bekommen hatte.
Spielte eine Frustgeladene starke Negativ Bilanz, da er richtig viele Schupffehler, TS Fehler, Blockfehler etc hatte.
Die Werbeprosa Spielt nicht, Sie sieht in dem Fall einfach nur toll aus.

Sicher ein Hobby soll und muss Spass machen, nur was macht mehr Spass ein Spiel was einen Spielfluss hat bzw. wo vernünftige Ballwechsel stattfinden.

Zitat:
Wer mit einem Standard-Belag nicht spielen kann, kanns auch nicht mit einem gepimpten Tenorgas.
Bin ich bei Dir!

Zitat:
Die Variationsmöglichkeiten des Spielers sind weitaus größer als die des Schlägers. Manche glauben nur nicht an sich.
Selbstbewusstsein baut sich in der Regel durch Konstanten Erfolg auf und das ist mit Klassikern nun mal wahrscheinlicher als wie mit Dickem Tensoren.
Speziell wenn es um den Grundstein geht namens Jugendausbildung, ich behaupte sogar das ein Spieler der mit Klassikern sehr gut umgehen kann, eine sehr Gute Grundlage hat für das Erfolgreiche Spiel mit richtig schnellen Material.

Zitat:
Schon allein deswegen spiele ich u. a. nicht mit einem Schläger, den auch meine Oma beherrschen könnte. (Wobei das ALC mein langsamstes Holz seit langem ist.)
Was ist so schlimm daran, in dem Fall Entscheidet das Spielerische Können.
Taktik und Antizipieren sind dann die Waffen^^
Kenne zufällig einen Spieler der OL Spielt mit Klassikern, auf der VH ein Samba und auf der RH ein Donic Vario.
Ballgefühl und Taktik ist sein Erfolgsrezept.

Meine Persönliche Meinung ist, das es auch im TT "Statussymbole" gibt in Form von Teuren Material.
Wie im wahren Leben halt..............................

Geändert von refabs (19.01.2012 um 23:17 Uhr)