Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2012, 12:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Wie man sieht hat Peter schon mit ein wenig Schlaf lichte Momente
Dauer des Schlafes und Anzahl der lichten Momente sind bei mir umgekehrt proportional.
Meist schlaf ich sehr viel

Ansonsten ein sehr guter Beitrag, den ich in gewissen Dingen unterschreiben würde.

Ohne - nennen wir es - "Kavaliersdelikte" kommste zu nix in unserer Gesellschaft.
Oder zumindest muss man die "latente Bereitschaft" haben, das Spielchen mitzumachen.
Ist einfach so, ob's einem passt oder nicht.

Ich behaupte einfach mal, dass JEDER hier Leichen im Keller hat, die allemal ausreichten, als Bundespräsi zurücktreten zu müssen.

Da sind Wulffis "Delikte" - gemesssen an seinen Möglichkeiten - nämlich eher harmloserer Natur.

Und noch was, abschließend, bevor ich mich dem Aufräumen widme:
"Sozialkompetenz" und o.g. "Bereitschaft" schließen einander nicht aus.
Vielleicht besteht da sogar - um den Bogen zu schlagen - ne direkte Proportionalität.

Weiter träumen.