Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2012, 07:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Brauchen wir einen (solchen) Bundespräsidenten?

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Dauer des Schlafes und Anzahl der lichten Momente sind bei mir umgekehrt proportional.
Meist schlaf ich sehr viel
hab wieder nicht allzuviel geschlafen

Knüpfe an dieser Stelle noch mal an und greife das von refabs so wunderbar thematisierte "Wasser predigen und Wein trinken" auf.
Zitat:
Ohne - nennen wir es - "Kavaliersdelikte" kommste zu nix in unserer Gesellschaft.
Oder zumindest muss man die "latente Bereitschaft" haben, das Spielchen mitzumachen.
Ist einfach so, ob's einem passt oder nicht.

Ich behaupte einfach mal, dass JEDER hier Leichen im Keller hat, die allemal ausreichten, als Bundespräsi zurücktreten zu müssen.
das war meine gestrige Aussage.
Der einzige, der - abgesehen von mir selber - darauf reagiert hat, war Dirk.
Und refabs natürlich, aber der zählt nicht, da er hier so halb-anomym durch's Forum schwirrt.
Recht hat er dennoch...

Hier kann man's nachlesen.

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Was mich betrifft, hättest du sicherlich Recht. Mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass ich eben kein Präsi bin. Da liegt die Messlatte nun mal höher...
Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was mich betrifft, auch

Weitere Wortmeldungen?

so, ich bin mal genauso hartnäckig wie die Presse es in Sachen CW ist

Wo bleiben sie, die Wortmeldungen?
Ich höre gespannt....
Ihr Rübes, Wolles, HSV's, Brettis und wie Ihr alle heißt, wie steht's um Euch?
Wie lange bliebet Ihr Präsi, wenn man Euer gesamte (Vor)leben auseinander nähme und Euch - sagen wir - 400 Fragen stellte, die Ihr öffentlich beantworten müsstet?
Keine 10 Minuten, glaub ich...(also immerhin 5 Min länger als ich )

Will keine Details, gar nicht.
Einfach nur "ja" oder "nein", so wie es Dirk gemacht hat.
So rein im Sinne der "Transparenz" und damit man weiß, mit wem man es zu tun hat bei denjenigen, die sich hier zur obersten moralischen Instanz erheben und von "anderen" etwas erwarten, das sie selber eventuell nicht mal im klitzekleinsten Ansatz erfüllen....?
(ich stelle das bewusst als offenen Frage, denn ich schließ ja nicht aus, dass Ihr allesamt gänzlich unbefleckte Saubermänner seid....)

Und über "Messlatten" unterhalten wir uns an dieser Stelle ausdrücklich nicht!
Dass das klar ist.

...nicht dass ich Euch - weil es ja gerade in Mode ist - als "Lügner" bezeichnen muss

Ende der Durchsage.

Und nun putzt Eure Badezimmerspiegel.

Schönen Wochenbeginn.