Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2012, 02:01
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von BHP
Der Sieg von TuSEM ist natürlich ein Paukenschlag!! Glückwunsch!! Wie ich auch letzte Woche geschrieben habe, wenn Ihr komplett spielt, ist einiges möglich!!
Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Sehe ich ähnlich, Manni. Auch wenn TUSEM in Bestbesetzung gespielt hat und Heisingen gehandicapt war (ohne Frank, angeschlagener Sven - dafür mit "Naturtalent" Jürgen), das Ergebnis ist auf jeden Fall schon mal ein Ausrufezeichen und verstärkt somit meine These, dass TUSEM mit der neu aufgestellten und verstärkten Mannschaft mit dem Abstieg nix zu tun haben wird. Und falls doch, dann fress ich einen Besen. Okay, aber auch nur dann, falls TUSEM immer überwiegend komplett gespielt haben sollte, sonst natürlich nicht, hehe. Da sollte also nach oben noch einiges möglich sein, auch wenn natürlich die lukrativen internationalen Plätze außer Reichweite sind, denn dafür ist der Rückstand dann wohl doch zu groß.
Euer Wort in Gottes Ohr... Aber aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz. Souverän kann man unseren 9:7 Sieg auch nicht nennen. Und im übrigen haben wir letzte Woche gegen Union Mülheim verloren die wir sehr gerne hätten hinter uns lassen wollten. Union hat schon wieder gegen VFB Frohnhausen gepunktet. Freisenbruch hat auch letzte Woche gepunktet und ist dieses Mal um haaresbreite an einem 8:8 vorbeigeschlittert - gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Für Michael Kaminski wurde ja schon viel Lob verbreitet ich kann mich dem nur anschliessen, wahnsinn, nach der Hinrunde von 6:14 hätte wohl kaum einer solche Ergebnisse gegen Velbert erwartet.

Alles in allem haben wir ja eine so was von knappe Gruppe... Das deutlichste Ergebnis vom letzten Spieltag: Der Tabellendritte gewinnt gegen den Tabellenletzten mit 9:6! Alle anderen Ergebnisse 8:8 oder 9:7. Wahnsinn.

Also es bleibt alles eng. Und Besserung ist für uns in nächster Zeit auch nicht in Sicht: Am nächsten Spieltag müssen wir gegen SVM ran eine Mannschaft die in allen Paarkreuzen selbst für diese gute Liga überdurchschnittlich gut besetzt ist. Naja es bleibt weiter spannend!