|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
Danke auch für die lieben Worte von Katzeklo (Scull). ![]() Und Respekt an die Leistung von Freisenbruch!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (21.01.2012 um 23:01 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Union Mülheim III - VfB Frohnhausen I = 8 : 8 ( 32:32)
Es war ein glückliches Unentschieden für uns muss man wohl gestehen. Wir können froh sein das unser oberes Paarkreuz in so guter Form ist und das unsere Ersatzspieler auch einen sehr starken Tag hatten. Somit konnte die schwache Leistung aus der Mitte (0:4) kompensiert werden. Wir lagen sogar mit 8:5 hinten, bevor dann halt unsere zwei Ersatzspieler L. Bussmann und C. Kabel aus unserer zweiten Herren punkteten und dann das Schlussdoppel in fünf spannenden Sätzen zwischen Wexel/Berger und El Faramawy/Duhme, zu unseren gunsten ausging. Beide Teams haben sich einen Punkt erkämpft muss man sagen. @Stefan: Respekt eine starke Leistung so knapp gegen Velbert. Wobei natürlich das fehlen von einem gesunden Pfeiffer natürlich schon auschlaggebend ist, wie man sehen kann. Und Glückwunsch an Micha zu solch einem starken Abend. Allerdings wollen wir natürlich nächste Woche gerne ans das Hinspiel anknüpfen. Wird bestimmt, wie schon die ganzen Jahre, wieder ein guter TT Abend! ![]() (Tusem gewinnt wohl gegen Heisingen sagen Insider Nachrichten) Somit wird es unten auch wieder spannend!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mann, Mann, bei dem Spielverlauf saß echt was drin für Euch. Schade. Pfeiffer sen. fehlen ist zwar schon eine Schwächung, trotzdem tolle Leistung, Hut ab, leider nicht belohnt. Olaf |
|
|
||||
|
||||
|
Respekt auch von mir an die Leistung von Freisenbruch! 7:9 haben nicht viele gegen Velbert geschafft.
![]() Durch unseren 9:7 Sieg gegen Heisingen ist die Tabelle jetzt geteilt in Platz 1, Relegationsanwärter SVM, ESG, Eintracht und Vfb Frohnhausen. Von Platz 6 (Kettwig und Heisingen) sind es jetzt nur noch 4 Punkte bis zu Platz 11. Heiligenhaus mit nochmal 4 Punkten Rückstand werden es so langsam sehr sehr schwer haben. Zum Spiel: Tusem II - Heisingen II 9:7. Damit konnten wir auch das 2. Spiel der Rückserie wie schon gegen Mülheim vom Ergebnis her genau umdrehen (diesmal zum positiven ).TUSEM II das erste Mal in Bestbesetzung. Heisingen ohne Finkenbrink dafür mit Rohde. Nach Doppeln 1:2 für Heisingen. Das kuriose: Beide Doppel 1 verlieren und Doppel 2 gewinnt jeweils. Doppel 3 in 5 Sätzen an Heisingen. Oben waren Schmidt und Jacob dann heute so gut wie chancenlos gegen Diethold und Krause, Zwischenstand 1:4. Mitte und unten dann 4:0 Punkte, Ali und Hüseyin mit optimalem Einstand und Thiet und Kantelberg auch deutlich überlegen. Also 5:4 Führung für uns. Im 2. Durchgang dann aus unserer Sicht genau so deutlich wie im 1. Durchgang, nur dass Hüseyin sein Einzel dieses Mal verlor. Also gingen wir mit 8:7 Führung ins Abschlussdoppel. Drei knappe Sätze 11:9 9:11 11:9. Dann im 4. Satz läuft alles brilliant bis zur 7:0 Führung, dann 8:3, 9:7, 9:11 . Tja keine Ahnung aber im 5. Satz konnten wir uns wieder aufrapplen und haben die ganze Zeit in Führung liegend schliesslich gewonnen.Jetzt wird der Abstiegskampf langsam wieder spannend
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir noch mal Gratulation für die sehr gute Leistung der Freisenbrucher Jungs gegen Velbert.
![]() Aber was bitte schön habt ihr dem guten Micha, sprich "the artist formerly known as Primapapa" nur in den Kaffee getan, damit dieser überhaupt in der Lage sein kann, das obere, starke Paarkreuz der Velberter so in Verlegenheit zu bringen? Hut ab. Oder hat er einfach nur selber dafür gesorgt, dass seine Noppe diesmal ganz besonders unsachgemäß vorpräpariert, sprich frisch gekämmt wurde, hehe? Da stimmt doch was nicht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Danke für die netten Worte, Ich habe einfach nur Gut gespielt und das Glück war auf meiner Seite. Das letzte Jahr war ein Seuchen Jahr in dem ich mich nicht richtig auf T-Tennis Konzentrieren konnte da ! Mutter in Pflege, Dauernd in Holland Gearbeitet, Kaum Training, alles kam zusammen und das in dieser starken Gruppe, wenn mann da nicht 100% abrufen kann und mit Glück und viel Selbstvertrauen an der Platte geht ist es schwer zu gewinnen. Für uns Freisenbruch wird es sehr schwer sich zu halten mit dem 10 Platz könnten wir gut Leben der aber sicherlich sehr sehr schwer zu halten ist, da ich die unteren Mannschaften ein bisschen Stärker einschätze.Aber wir schauen nach vorne,was gehen kann hat mann gesehen einen der 4 Matchbälle von Stefan für uns wäre das verdiente 8:8 gewesen. Ich wünsche allen Mannschaften viel Glück Primapapa |
|
|
|||
|
|||
|
So isses, wir verabschieden uns dann mal aus dem Rennen um einen Relegationsplatz und müssen jetzt aufpassen, nicht noch in den Abstiegsstrudel zu geraten. Und das mit Aufstellungssorgen, wie solls auch anders sein...
TuSEM ab Brett 3 mit 7:1 Siegen überlegen, auch wenns mal kritisch wurde ! Wenngleich wir auch ohne Finkenbrink und einen ziemlich gehandicapten Freter spielten. Schade, dass unser Doppel 1 etwas überraschend nicht punkten konnte. Aber eine sehr starke Leistung von TuSEM, die in dieser veränderten Aufstellung noch einige ärgern werden. Behaupte, dass TuSEM mit Ali Y.,gegen dessen zermürbendes Spiel einfach kein Kraut gewachsen ist, bei Union MH gewonnen hätte... Und tschüss |
|
|
|||
|
|||
|
@Primapapa:
Micha, Glückwunsch zum 2-0 gegen Velbert, das hat in dieser Saison bisher nur Olli Malek von Altenessen geschafft... Bombenleistung!! In dieser Gruppe ist alles komisch und unberechenbar.. Micha, Ihr spielt gegen den Letzten 8-8 und eine Woche später bringt Ihr den verlustpunktfreien Tabellenführer an den äussersten Rand einer Niederlage.. Ich weiss und kann Euch auch nur zu gut verstehen.. Von Lob alleine kann man sich nicht ernähren.. Punkte müssen her.. Aber vielleicht könnt Ihr ja diese gute Leistung "transportieren".. Bei unserem 9-6 gegen Heiligenhaus lief es auch wieder eher zähflüssig.. Unser "Michelinmännchen" bekam eine Herzattacke nach der Anderen.. :-) Tobi hat mir verboten, das zu posten, doch nur soviel.. Wenn unser 2er gegen den anderen 2er nicht einen 0-2 Satzrückstand aufgeholt und ***** Matchbälle abgewehrt hätte.. Ein Schlussdoppel wollte in unserer Halle, sofern Sie aus Essen waren, keiner mehr sehen wollen... :-) Na ja, aber auch so "Schweinespiele" müssen gewonnen werden, einen Schönheitspreis gab es in dieser Sportart noch nie zu gewinnen.. Und erst Recht gibbet keine B-Note... Freitag geht es mit 7 Mann nach Velbert.. Ich hoffe, dass der Sportkamerad Pfeifer für Velbert dann wieder fit und einsatzfähig ist. Wir wollen einen fairen und bestmöglichen Wettkampf!! Der Sieg von TuSEM ist natürlich ein Paukenschlag!! Glückwunsch!! Wie ich auch letzte Woche geschrieben habe, wenn Ihr komplett spielt, ist einiges möglich!!
TVE ole and forever! Geändert von BHP (22.01.2012 um 22:29 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() PS: Ja, wie geil war denn bitte schön das gesamte BL-Wochenende für den deutschen Fussball? Geht´s noch geiler von den Ergebnissen her? Ich denke, kaum. Sehe immer noch Bernie vor meinem geistigen Auge auf Wolke 7 davon schweben. *schmunzel* Also von mir aus kann es beim nächsten Spieltag ruhig genau so weitergehen, sprich in erster Linie natürlich mit Siegen von Wolfsburg (ganz wichtig!), Gladbach sowie von dieser toll aufspielenden, schwarz-gelben Kindergartengruppe. Also Daumen drücken - auch du Domi. ![]() Achso, hier noch mal was für Feinschmecker, insbesondere unsern Bernie: ![]()
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (23.01.2012 um 22:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wie geil ist das denn?
Du bist mein Held! ![]() Und ich düse, düse, düse im Sauseschritt... ... und bin schon Wolke 8!!!
|
|