Zitat:
|
Zitat von doubleace
Ach Gordon...jetzt übertreibste aber. 
|
Aber nur ein kleines bisken, Domi.
Solange also Bernie vor Freude und Begeisterung im Dreieck springt, hab ich nix falsch gemacht bzw. der eigentliche Zweck wurde erfüllt, hehe. Übrigens, nicht auszudenken, was wohl mit Bernie geschieht, falls Gladbach tatsächlich Meister werden sollte. So viel Wolken am Himmel kann es ja eigentlich gar nicht geben. *schmunzel*
Sorry aber trotzdem an der Stelle, dass ich dieses spezielle offtopic Thema hier doch noch mal kurz anreißen musste. Asche auf mein Haupt. Aber vor lauter Euphorie hatte ich mich beim Posten gestern Abend leider nicht mehr SO ganz unter Kontrolle - es geschah also praktisch wie von Geisterhand, hehe. Denn dafür lief´s für uns "Bayernhater" und neutrale Beobachter der Szene vergangenes Wochenende ja auch einfach zu genial, also von Anfang an mit Gladbach bis zur Krönung am Schluß mit dem BVB - vor allen Dingen natürlich auch in der Art & Weise, wie die Siege dabei herausgespielt wurden. Und wann bitte schön ist das in der Form schon mal der Fall, wenn dieser arrogant selbstverliebte FC Hollywood mal patzt? Keine Bange also, es wird wohl bei dieser einen Ausnahme bleiben - auch was das nachträgliche Geschenk für Bernie angeht. Okay, es sei denn, der Chef verlangt Nachschub.
Und klar, wenn es normal läuft, dann kann und muss dieser unsägliche Club von der Säbener Straße eigentlich nur Meister werden. Es kann daher auch gut sein, dass es beim nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen wird, dass also Wolfsburg den angestauten Frust der Bayern gehörig zu spüren, sprich einen auf den Sack bekommt. Aber jetzt wollen wir hier mal nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die derzeitige Lage noch etwas auskosten und genießen. Also hoch die Tassen.
Achso, und wie sagt der Fussballkenner in dem Zusammenhang doch immer so schön:
Lieber eine toll und attraktiv herausgespielte Meisterschaft - wie letzes Jahr der BVB mit einer jungen Mannschaft ohne "Stars" auf perfekte Art & Weise zelebriert hat - als drei indirekt gekaufte Meisterschaften hintereinander, die womöglich zusätzlich noch vom Bayernpapst beeinflusst wurden, wenn du verstehst, was ich meine. Am besten, du schreibst dir also diesen weisen und in Stein gemeißelten Grundsatz jetzt direkt mal hinter die Ohren, lieber Domi.
Zitat:
|
Zitat von doubleace
Es ist zumindest spannend und vor allem wäre es ja für die schwarz-gelben noch viel schlimmer wenn die Schlümpfe noch an ihnen vorbei ziehen würden.
|
Auch wenn ich als neutraler Beobachter mit den Schwarz-Gelben ein wenig sympathisiere, mir persönlich würd´s nix ausmachen. Ganz egal also, ob die Schlümpfe, Germania Teveren, Klitsch-Nass Buxtehude oder auch Schnee-Weiß Hassenichgesehen etc. ..........., Hauptsache nicht ..........., aber du kennst ja meine gesunde Einstellung.
Zitat:
|
Zitat von fredde
Also es bleibt alles eng. Und Besserung ist für uns in nächster Zeit auch nicht in Sicht: Am nächsten Spieltag müssen wir gegen SVM ran eine Mannschaft die in allen Paarkreuzen selbst für diese gute Liga überdurchschnittlich gut besetzt ist. Naja es bleibt weiter spannend!
|
Ja, sicherlich wird es unten genau wie oben bis zum Ende weiterhin spannend bleiben. Aber, wie gesagt, vorausgesetzt, ihr spielt die noch ausstehenden Spiele immer einigermaßen komplett (vor allen Dingen gegen die direkten Konkurrenten), bekommt also keine Aufstellungsprobleme, dann muss es schon mit dem Teufel zugehen, falls ihr doch absteigen solltet - ausgeglichene, starke Gruppe hin oder her. Denn dafür seit ihr mit den Verstärkungen für die Mitte, sprich den beiden abgewichsten Yücis einfach zu gut aufgestellt. Glaub mir, Benny. Und wer mal so eben selbst gut aufgestellte Heisinger schlägt - auch wenn diese leicht geschwächt waren - der brauch auch gegen SVM keinen Köttel in der Hose haben.