|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Ach Gordon...jetzt übertreibste aber
![]() Ja es war ein tolles Spiel von den Gladbachern (da soll sich ruhig jeder freuen der sie mag) aber wenn man realistisch nach vorne schaut können nur die Bayern Meister werden! Die Saison startete ja auch mit diesem Ausrutscher... Und keine Sorge ich drücke vielen Mannschaften die Daumen am nächsten Spieltag. Ich sag nur das Hoffenheim eine Mannschaft ist die den Biene Majas bisher nicht wirklich gut lag Ich bin gespannt. Es ist zumindest spannend und vor allem wäre es ja für die schwarz-gelben noch viel schlimmer wenn die Schlümpfe noch an ihnen vorbei ziehen würden ![]() Zum Tischtennis: Ich glaube das es zwischen den Plätzen 8 bis 11 noch richtig spannend wird, trotz der Verstärkung von TuSEM. Auch Mülheim zeigt sich ja recht ausgeglichen mit ihrer Aufstellung und Freisenbruch zeigt eh das sie immer sehr knapp dran sind die nötigen Punkte zu holen. Ich bin wirklich gespannt wie die Tabelle so nach dem 18/19 Spieltag aussehen wird.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Aber aktuell sind wir auf einem Abstiegsplatz. Souverän kann man unseren 9:7 Sieg auch nicht nennen. Und im übrigen haben wir letzte Woche gegen Union Mülheim verloren die wir sehr gerne hätten hinter uns lassen wollten. Union hat schon wieder gegen VFB Frohnhausen gepunktet. Freisenbruch hat auch letzte Woche gepunktet und ist dieses Mal um haaresbreite an einem 8:8 vorbeigeschlittert - gegen den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer. Für Michael Kaminski wurde ja schon viel Lob verbreitet ich kann mich dem nur anschliessen, wahnsinn, nach der Hinrunde von 6:14 hätte wohl kaum einer solche Ergebnisse gegen Velbert erwartet.Alles in allem haben wir ja eine so was von knappe Gruppe... Das deutlichste Ergebnis vom letzten Spieltag: Der Tabellendritte gewinnt gegen den Tabellenletzten mit 9:6! Alle anderen Ergebnisse 8:8 oder 9:7. Wahnsinn. Also es bleibt alles eng. Und Besserung ist für uns in nächster Zeit auch nicht in Sicht: Am nächsten Spieltag müssen wir gegen SVM ran eine Mannschaft die in allen Paarkreuzen selbst für diese gute Liga überdurchschnittlich gut besetzt ist. Naja es bleibt weiter spannend! |
|
|
|||
|
|||
|
Kann man kaum etwas hinzufügen
Bin sehr gespannt ob wir Heisingen Samstag auch ein Bein stellen können. Ich vermute aber mal nein. Vier Punkte machen wir unten niemals. Könnte wenn es so weiter geht aber durchaus passieren das zum Ende der Serie da unten eine Mannschaft zu finden sein wird, die bisher noch nicht auf den Plätzen 9-12 stand. Freisenbruch allen voran Michael Kaminski anscheinend wieder in Form Tusem stark verbessert und auch wir stehen trotz meines "riesen" Starts in die Rückserie besser als zur Hinserie da Meine Prognose: -Heiligenhaus wohl bereits zu weit weg -Altenessen kann die Spiele zwar eng gestalten aber Malek nicht ersetzen -Kettwig darf sich aber wohl trotz Polster noch nicht in Sicherheit wiegen und ist daher neben Freisenbruch mein heissester Anwärter auf Platz 10
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Solange also Bernie vor Freude und Begeisterung im Dreieck springt, hab ich nix falsch gemacht bzw. der eigentliche Zweck wurde erfüllt, hehe. Übrigens, nicht auszudenken, was wohl mit Bernie geschieht, falls Gladbach tatsächlich Meister werden sollte. So viel Wolken am Himmel kann es ja eigentlich gar nicht geben. *schmunzel* Sorry aber trotzdem an der Stelle, dass ich dieses spezielle offtopic Thema hier doch noch mal kurz anreißen musste. Asche auf mein Haupt. Aber vor lauter Euphorie hatte ich mich beim Posten gestern Abend leider nicht mehr SO ganz unter Kontrolle - es geschah also praktisch wie von Geisterhand, hehe. Denn dafür lief´s für uns "Bayernhater" und neutrale Beobachter der Szene vergangenes Wochenende ja auch einfach zu genial, also von Anfang an mit Gladbach bis zur Krönung am Schluß mit dem BVB - vor allen Dingen natürlich auch in der Art & Weise, wie die Siege dabei herausgespielt wurden. Und wann bitte schön ist das in der Form schon mal der Fall, wenn dieser arrogant selbstverliebte FC Hollywood mal patzt? Keine Bange also, es wird wohl bei dieser einen Ausnahme bleiben - auch was das nachträgliche Geschenk für Bernie angeht. Okay, es sei denn, der Chef verlangt Nachschub. ![]() Und klar, wenn es normal läuft, dann kann und muss dieser unsägliche Club von der Säbener Straße eigentlich nur Meister werden. Es kann daher auch gut sein, dass es beim nächsten Spieltag schon wieder ganz anders aussehen wird, dass also Wolfsburg den angestauten Frust der Bayern gehörig zu spüren, sprich einen auf den Sack bekommt. Aber jetzt wollen wir hier mal nicht den Teufel an die Wand malen, sondern die derzeitige Lage noch etwas auskosten und genießen. Also hoch die Tassen. ![]() Achso, und wie sagt der Fussballkenner in dem Zusammenhang doch immer so schön: Lieber eine toll und attraktiv herausgespielte Meisterschaft - wie letzes Jahr der BVB mit einer jungen Mannschaft ohne "Stars" auf perfekte Art & Weise zelebriert hat - als drei indirekt gekaufte Meisterschaften hintereinander, die womöglich zusätzlich noch vom Bayernpapst beeinflusst wurden, wenn du verstehst, was ich meine. Am besten, du schreibst dir also diesen weisen und in Stein gemeißelten Grundsatz jetzt direkt mal hinter die Ohren, lieber Domi. ![]() Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wieso nachträglich, das Geburtstagsgeschenk kam doch noch pünktlich, danke!
Ich sehe das ganze genauso realistisch wie Du. Hauptsache nicht die Reichen; BVB wäre mir da schon symphatisch. Und seien wir doch mal ehrlich, ein Platz 4 für den VfL am Ende der Saison wäre doch schon Wolke 9. ![]() Nur mit S04 habe ich es überhaupt nicht, die kommen bei mir gerade mal knapp vor Köln und Bayern. Und damit soll es dann erstmal wieder gut sein mit offtopic.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Nein.. ![]() Muss mich dann auch mal outen.. Bin auch ein Fohlen-Anhänger, seit meiner frühesten Kindheit in den 70er Jahren (Die Eurocup-Spiele damals waren geil..) Platz 4 wäre ein Traum, mit Platz 6 wäre ich auch schon mehr als zufrieden.. 12 Punkte Vorsprung auf Platz 7 + Pokaloption.. ![]() Freitag war schön.. Mit Kumpel, ein eingefleischter Schalke-Fan, belächelt mich mit meinem Fussballgeschmack seit dem Pokalspiel im Dezember schon nicht mehr.. Freitag, nach dem 1-0 haben wir gemeinsam auf den "Judas" getrunken.. Nach dem Spiel wollte er für seine Schalker noch mehr Spieler von uns haben.. Neustädter reicht.. Ich bin eh fassungslos, wie man es schafft, so einen guten 6er ablösefrei wechseln zu lassen..
|
||||
|
||||
|
Oh Gott. Da haben G. und M. endlich aufgehört ihre Liebesbriefe zu schreiben da muss man sich durch dieses Tischtennisfremde "offtopic" Fussballgeschwafel durchwühlen um die TT-Kommentare dazwischen wiederzufinden...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, ist echt furchbar hier.
Alle sind so lieb und nett zueinander, echt schlimm! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Stimmt, dieses Fußballgedöhne dazwischen nervt. Aber vielleicht können wir dafür die Ergebnisse der Schach-Kreisliga diskutieren. Hat genausoviel mit TT zu tun.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe mal, dass mich unsere Erste noch ein, zweimal Ersatz spielen lässt, denn die Liga ist wirklich geil Am liebsten noch mal gegen Tusem, da freut sich der Volker sicherlich
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|