Zitat:
Zitat von TVOe-family
Allgemein:
es überrascht mich doch, dass Oeffingen die Qualifikation als Meister der BK Rems abgesprochen wird und viele danach trachten, das Spiel gg. uns als Schlüsselspiel zu betrachten - wir haben in den letzten Jahren sehr viel Initiative in die Jugendarbeit gesetzt, warum dürfen wir die Früchte dafür nicht ernten?!? - Zumal uns allgediente Kräfte aus freien Stücken vor der letzten Saison verlassen haben, weil sie den Verjüngungsprozess nicht mit tragen wollten.
Gruß TVOe-Oldie
|
hallo tvoe-oldie, ich glaube nicht, dass euch jemand die qualifikation als meister absprechen will. plüderhausen geht in die rückrunde nun halt mit ner starken aufstellung und die mitschreiber hier stellen (m.E. zu recht) fest, dass der meisterschaftskampf trotz großem vorsprung wieder spannend werden könnte und für euch kein selbstläufer. nichtsdestotrotz habt ihr natürlich - auch dank eurer guten jugendarbeit aus den letzten jahren (was m.E. auch sehr wichtig für den tt-sport ist, dass es vereine wie euch und andere im bezirk gibt, die sich so engagieren) - eine starke mannschaft, die den aufstieg packen kann.
als tabellenführer ist es normal, dass die anderen teams motiviert sind zu zeigen, dass sie gewinnen können. auch ich gehe natürlich immer mit dem ziel in ein spiel, zu gewinnen. als schlüsselspiel würde ich das spiel gegen euch aber selbst dann nicht sehen, wenn ich uns noch große chancen ausrechnen würde. wir (bmw) müssen im abstiegskampf gegen andere gewinnen (z.b. schnait).