|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Hut ab vor Winterbach
Erstaunlich,gewinnen die mal so geschwind in Burgstetten mit 9:3 Freut mich,dass aus einem gehandelten abstiegskandidaten urplötzlcih eine Bezirksklassengrösse wird. Korb darf kommen und wird sich warm anziehen müssen
|
|
|
|||
|
|||
|
O.K. interessante Games am Wochenende,der SVP wird mehr als nur Boden gut machen,
Tipps von Youngfire Oberbrüden-Hebsack 8:8 Wintberbach-Korb 9:7 Schnait-Birkmannsweiler 6:9 Plüderhausen-Offingen 9:4 Burgstetten-Oberbrüden 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tip,wir spielen ja schon heute Abend,wird verdammt schwer:
Oberbrüden II - Hebsack 7:9 Winterbach - Korb 8:8 Schnait - BMW III 6:9 Plüderhsn.III - Oeffingen 9:5 Burgstetten - Oberbr.II 7:9 Das Spitzenspiel in Plüderhausen lasse ich mir natürlich nicht entgehen
|
|
|
|||
|
|||
|
ERgebnis von Oberbrüden ist schon drin,3:9.
Das wars dann wohl mit dem KLassenerhaltversuch v. Oberbrüden und die Kreisliga A lässt schön grüssen.aber noch interessanter wird es wohl heute abend in Plü werden,wenn der unschlagbare tvOe anreist.da bin ich mal gespannt wenn das ergebnis eingestellt wird aber ich denke auch,dass sich die klasse ab heute abend an spannung interessanter gestalten wird weil dann sind es nur noch 3 punkte differenz zu hebsack/Plüderh und dann reicht ein kleiner ausrutscher und schon ist der vorsprung auf ein minimum geschmolzen. 'Also lüderhausen Daumen drücken ![]() Plüderhausen - Oeffingen 9:4 winterbach-Korb 9:7 burgstetten-Oberbrüden 8:8 schnait -Birkmannsweiler 5:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich bin fest davon überzeugt, dass der SVP keinen Punkt mehr abgibt. Dennoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Oeffingen in der Rückrunde fünf Punkte oder mehr liegen lässt. Der Vorsprung ist einfach zu groß.
|
||||
|
||||
|
Komme gerade zurück aus Plüderhausen,die das Spiel ganz sicher mit 9:4 gewinnen konnten.
Also das was ich von Oeffingen gesehen habe,ist alles Andere als Furchteinflössend. Gut,ein sonst starker Baumhauer hat gefehlt und ich weiss jetzt nicht, ob er krank war oder ob Hans eine Verletzung hatte.Sollte Hans noch mehrere Male ausfallen,dann denke ich,dass Oeffingen noch abgefangen wird. Denn ohne Ihn fehlte die Musik in der Mannschaft.Er war zwar zum Einstellen da,aber das reicht alleine oftmals nicht aus.Als aktiver Mitspieler kannst Du Deine Spieler besser beflügeln und das, auch die Körpersprache, hat mir heute bei Oeffingen gefehlt. Da erkannte ich schon eine gewisse Resignation. Gut,die Plüderhausender sind in dieser Formation BÄRENSTARK und waren dem Gegner in allen Belangen überlegen.Aber die interessante Frage stellt sich,wie geht es im Oeffinger Lager weiter. Die nächsten beiden Spiele in der dunklen Halle Burgstettens und zuhause gegen uns zeigen die eindeutige Richtung an. Ansonsten Glückwunsch nach Birkmannsweiler zum 9:7-Auswärtssieg und gleichzeitigem Klassenerhalt.
|
|
|
|||
|
|||
|
@ sidespin:
danke für die glückwünsche, aber sie sind noch etwas verfrüht. auf alle fälle war unser sieg heute aber ein sehr großer schritt richtung klassenerhalt. letzte saison bei burgstetten haben wir aber gesehen, was alles passieren kann... 2 bis 3 pünktchen sollten wir also noch einfahren. ich bin zuversichtlich! ;-)ich denke, dass der kampf um die meisterschaft noch ein zweikampf wird. sollte plü komplett und konzentriert durchspielen, lassen sie keine punkte mehr liegen. und oeffingen kann durchaus mal gegen teams wie korb, burgstetten, winterbach, hebsack (!) punkte liegen lassen. es bleibt spannend und das team das am ende oben steht, hat's dann auch verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
zu aller erst möchte ich Plü zu ihrem Sieg gratulieren, der auf Grund ihrer Einzelkönnern absolut verdient ist. Ganz stark Markus Wanek, der nochmals stärker gegenüber der VR auftrumpfte. Aber auch Oeffingen hatte mehrmals die Möglichkeiten, an das erhoffte Unentschieden heranzukommen:
Anm.: Hanse Baumhauer hat nach seinem Sieg über Jürgen Wörner und dem überraschenden 3. Platz bei württ. Seniorenmeisterschaften z.Z. muskuläre Probleme - wir sind aber überzeugt davon, dass er uns baldmöglist wieder zu Verfügung stehen wird. Allgemein: es überrascht mich doch, dass Oeffingen die Qualifikation als Meister der BK Rems abgesprochen wird und viele danach trachten, das Spiel gg. uns als Schlüsselspiel zu betrachten - wir haben in den letzten Jahren sehr viel Initiative in die Jugendarbeit gesetzt, warum dürfen wir die Früchte dafür nicht ernten?!? - Zumal uns allgediente Kräfte aus freien Stücken vor der letzten Saison verlassen haben, weil sie den Verjüngungsprozess nicht mit tragen wollten. Gruß TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (29.01.2012 um 04:23 Uhr) Grund: Signatur |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an die dritte vom SVP,so packt ihr es vileicht doch noch
Mario die bezirksklasse ist auch nicht so schlecht |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
als tabellenführer ist es normal, dass die anderen teams motiviert sind zu zeigen, dass sie gewinnen können. auch ich gehe natürlich immer mit dem ziel in ein spiel, zu gewinnen. als schlüsselspiel würde ich das spiel gegen euch aber selbst dann nicht sehen, wenn ich uns noch große chancen ausrechnen würde. wir (bmw) müssen im abstiegskampf gegen andere gewinnen (z.b. schnait). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|