Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2012, 22:59
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Welcher moderne Belag (med-hard) setzt den Katapult erst bei schnellen Schlägen f

..habe heute das Apollo OG mit einem Genius Schwamm gespielt. Das Kapitel klebrige Beläge ist vorerst erstmal auf Eis gelegt, der Katapult bei geraden und langsamen Schlägen ist durch das klebrige OG einfach zu gering. DDann mein altes Problem mit Chinabelägen...bei Notbällen wo´s auf Händchen ankommt und man den Schläger nur hinhält stelle ich zu oft Türme oder der Ball landet im Netz. Der Spin ist zwar gut, aber auch nicht so viel besser...Desweitern landen bei mir zu viele Bälle beim Vorhandspin im Aus. Diese Problem hatte ich bisher mit allen klebrigen Chinabelägen die Flugkurve ist einfach etwas weniger gebogen als mit Japan oder Tensorbelägen.

Nun meine Frage ist der Grip-S Europe klebrig oder nur sehr griffig? Ansonsten such ich noch ein Belag der vom Katapult zwischen den Vega Pro und dem Grip S liegt. Was ist mit dem Palio Thor oder Palio Blitz könnten diese vielleicht passen?