Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2012, 11:54
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbandsliga Süd 2011/12

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ein Sieg gegen Bauschheim - das ich das noch erleben darf!
Bauschheim ist sehr heimstark, insofern ist das schon eine starke Leistung.
Mittlerweile steht Fehlheim ungefähr da, wo ich sie vor der Saison eingestuft hatte: im Kampf um Platz 2.
Das Spiel Bauschheim - Fehlheim liest sich in der Tat wie ein Krimi. Solche Spiele sind es doch, die uns den Spaß am TT bringen!

Unser Spiel gegen Höchst war in sehr freundschaftlicher Atmosphäre und ging auch danach noch ein Weilchen, auch wenn wir das Après-TT nicht ganz wie angekündigt organisiert hatten. Sorry an die Höchster dafür! War trotzdem schön mit Euch.

Diese Woche geht's weiter:

TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel
Nach dem knappen und etwas glücklichen 9:7 in der Vorrunde dürfte es gegen verstärkte und hochmotivierte Dornbuscher sehr schwer werden. Wir wollen aber oben unsere gute Position behalten und werden voll gegenhalten.
Ich tippe optimistisch auf ein 8:8.

VfR Fehlheim 1929 - DJK Blau-Weiß Münster II
Fehlheim mit Lauf und guter Form gegen Münsteraner, die nach unten durchgereicht wurden. Sollte Meinel weiter fehlen, wird es ein klarer Sieg für Fehlheim. Mit Meinel könnte Münster ein 8:8 rausholen.

TSV 1875 Höchst - TTV TOPSPIN Lorsch
Höchst müsste unbedingt mal wieder punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Lorsch ist dafür aber nicht unbedingt der richtige Gegner. Müller ist wieder zurück und offensichtlich auch gut drauf.
Daher dürfte das ein 9:4 für Lorsch werden, auch wenn ich Höchst Punkte und den Klassenerhalt sehr gönnen würde.

TG 05 Nieder-Roden II - TSV Nieder-Ramstadt
Klare Sache. Mal sehen, wie viele Pünktchen NiRa ergattern kann.

Als Tendenz scheint sich nun abzuzeichnen, dass Bieber absteigt, der Zweite Absteiger aus Höchst und Münster II - und vielleicht Bauschheim - ermittelt werden muss. DoNi wird noch genügend Punkte für einen gesicherten Platz holen.

Um Platz 2 schlagen sich mittlerweile Lorsch, NiRa, Fehlheim und wir. Aber den wollen wir haben!