|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Süd 2011/12
Zitat:
Hatte das Gefühl, dass du wesentlich stärker geworden bist. ![]() So ist´s halt mim TT. Es gibt Phasen wo man nichts mehr hasst, als den Schläger wieder auspacken zu müssen und dann wieder Tage an denen es nichts besseres gibt als "rumzukleppern" um den Kopf frei zu bekommen
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Viel Erfolg dabei.
|
||||
|
||||
|
Was ein Spiel... Ich war selten bei so einem spannenden Spiel wie gestern dabei.
Es hätte auch 8:8 ausgehen können oder sogar müssen, daher schon vorab einen großes Lob an Bauschheim - Das war fair-play! Auch 33:33 Sätze sagen viel aus. Von 8 fünf-Satz-Spielen (5 davon in der Verlängerung) gehen 5 an uns. Ein Spiel spannender als das andere. Mein erstes Spiel war vom Spielverlauf auch "komisch". 0:2 hinten, dann 11:2, 11:2 und plötzlich stehts nach 0:3 im fünften 10:6 für mich und dann ging gar nichts mehr. Wie ich das Spiel dann gewonnen habe , keine Ahnung... ![]() Nahezu jedes Spiel war offen und spannend bis zum letzten Ballwechsel. Im Schlussdoppel geht das Ganze dann weiter. 0:2 für Bauschheim und plötzlich 2:2 und 10:6 für Fehlheim. Beim Stand von 10:10 schlägt Stefanov mit der Schlaghand auf den Tisch und der Schläger fällt in 2 Teile Sicherlich war es nicht seine Absicht beim Stand von 10:10 den Schläger zu zerstören - das Spiel war ja noch nicht entschieden. Laut Regelwerk wäre das Spiel an Bauschheim gegangen und das 8:8 wäre perfekt gewesen. Nach einigen Minuten hat sich Bauschheim dann entschieden Stefanov den Schläger wechseln zu lassen und das Spiel nach fast 4 Stunden Kampf auf beiden Seiten nicht so zu beenden. ![]() Also nochmal: nach Bauschheim - sehr sehr sehr Fair!
|
|
|
||||
|
||||
|
... wenn er den Schläger unabsichtlich zerstört hat, dann darf er aber nach dem Regelwerk den Schläger wechseln. Trotzdem schön, wenn ihr euch ohne großes Tralala geeinigt habt.
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Da lag das Problem - ab wann ist es beabsichtigt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, das ist ein generelles Problem bei unserem Sport ohne Schiris, da hat Daniel nicht ganz unrecht - genauso, Du darfst den Schläger "untersuchen", was ist untersuchen? Viele Spieler (ich eingeschlossen) mögen es gar nicht, wenn am eigenen Schläger rumgebrabscht wird...
Normalerweise müsste bei jedem Spiel ein Schiri eingesetzt werden (egal welche Klasse), aber das ist ja nicht umsetzbar...
|
|||
|
|||
|
Was für ein Wochenende
![]() Meiner Meinung nach gab es sehr viele Einzelergebnissüberraschungen, die ich nicht gedacht hätte. Glückwunsch an Dornbusch. ![]() Umso besser, da der Kampf um den Abstieg jetzt nicht mehr langweilig wird. ![]() Freu mich schon auf den nächsten Spieltag. Gruß Clipper Junior |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Sieg gegen Bauschheim - das ich das noch erleben darf!
![]() Aber man merkt ja schon im Training, dass ihr gut drauf seit.
|
||||
|
||||
|
Bauschheim ist sehr heimstark, insofern ist das schon eine starke Leistung.
Mittlerweile steht Fehlheim ungefähr da, wo ich sie vor der Saison eingestuft hatte: im Kampf um Platz 2. Das Spiel Bauschheim - Fehlheim liest sich in der Tat wie ein Krimi. Solche Spiele sind es doch, die uns den Spaß am TT bringen! ![]() Unser Spiel gegen Höchst war in sehr freundschaftlicher Atmosphäre und ging auch danach noch ein Weilchen, auch wenn wir das Après-TT nicht ganz wie angekündigt organisiert hatten. Sorry an die Höchster dafür! War trotzdem schön mit Euch. ![]() Diese Woche geht's weiter: TV 1874 Bergen-Enkheim - TTC Dornbusch/Niederursel Nach dem knappen und etwas glücklichen 9:7 in der Vorrunde dürfte es gegen verstärkte und hochmotivierte Dornbuscher sehr schwer werden. Wir wollen aber oben unsere gute Position behalten und werden voll gegenhalten. Ich tippe optimistisch auf ein 8:8. VfR Fehlheim 1929 - DJK Blau-Weiß Münster II Fehlheim mit Lauf und guter Form gegen Münsteraner, die nach unten durchgereicht wurden. Sollte Meinel weiter fehlen, wird es ein klarer Sieg für Fehlheim. Mit Meinel könnte Münster ein 8:8 rausholen. TSV 1875 Höchst - TTV TOPSPIN Lorsch Höchst müsste unbedingt mal wieder punkten, um nicht den Anschluss zu verlieren. Lorsch ist dafür aber nicht unbedingt der richtige Gegner. Müller ist wieder zurück und offensichtlich auch gut drauf. Daher dürfte das ein 9:4 für Lorsch werden, auch wenn ich Höchst Punkte und den Klassenerhalt sehr gönnen würde. TG 05 Nieder-Roden II - TSV Nieder-Ramstadt Klare Sache. Mal sehen, wie viele Pünktchen NiRa ergattern kann. Als Tendenz scheint sich nun abzuzeichnen, dass Bieber absteigt, der Zweite Absteiger aus Höchst und Münster II - und vielleicht Bauschheim - ermittelt werden muss. DoNi wird noch genügend Punkte für einen gesicherten Platz holen. Um Platz 2 schlagen sich mittlerweile Lorsch, NiRa, Fehlheim und wir. Aber den wollen wir haben!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|