Zitat:
Zitat von TVOe-family
TVOe - Hebsack = 9:5 ist auch mein Tipp, wenn alle in Normalform sind.
Mal sehen, ob's Hänger nach oben oder unten gibt - es wird in jedem Fall ein richtungsweisendes Spiel bzgl. der Meisterschaftsfrage - hoffentlich in unserem Sinn  und einem immer fairen Umfeld!!
Zuschauer sind erwünscht, für das Ambiente sollte gesorgt sein. 
@schwabe01: natürlich waren in der VR die 4 Punkte im 1. PK teilweise sehr eng. Dafür sind wir insgesamt aber stabiler geworden. Z.Z sehe ich uns im 1. Pk dennoch vorne, im 2. PK mglw. ausgeglichen (evtl. auch kleines Plus für Euch, glaube ich aber nicht!), aber im 3. Pk ein deutliches Übergewicht für uns. Mal sehen, ob sich meine Hypothesen bestätigen (wir können ja danach drüber diskutieren) - es wird in jedem Fall ein richtiges Highlight! 
Anm: Eingangsdoppel übrgens 2:1 für Oeffingen (mit Oe)!
Gruß TVOe-Oldie
|
War ein schönes und vergleichsweise enges Spiel mit reichlich Zuschauern und toller Atmosphäre. Die im TT-Click eingegebene Uhrzeit stimmt aber nicht. Ein 9:5 in 3:50 Stunden sagt so einiges aus.
Deine Prophezeihungen waren in der Tat nicht schlecht: Vorne vergab aber (mit viel Pech!) Fett gegen Tischer drei Matchbälle. Unser mittleres PK erspielte sich einen leichten Vorteil. Und im hinteren PK gab es, für mich unerwartet, für uns nichts zu holen, obwohl ich z. B. deutlich mehr Übergewicht (ca. 5 kg) hatte als Hans

.
Fazit: Oeffingen gewinnt knapp aber m. E. verdient. Meine Prophezeihung, dass Oeffingen aufsteigt, ist heute ein Stück wahrscheinlicher geworden.