|
|||||||
| Bezirk Rems präsentiert von zucker-kunst.de - Esi Jaeger Hochzeitstorten |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo alle zusammen !
Egal wer von Euch aufsteigt..... ich würde es den 1. drei aus der Liga gönnen... möchte nicht Partei ergreifen... aber egal wer aufsteigt... Jungs zieht Euch warm an.... die Bezirksliga ist affenstark..... ..ich hoffe sie wird nächste Saison so stark wie diese...dann hat es jeder schwer sich zu behaupten... ...wünsch euch im voraus mal schon ....viel Spaß !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 2011/2012
Nachtschwärmer Teil 3
Glückwunsch nach Oeffingen,das war es wohl,jetzt könnt Ihr beruhigt am sonntag gegen Hebsak ins spiel gehen,euer meisterstückle gestern ist unter Dach und FAch. Hätte ich nicht gedacht mit dem Auswärtssieg in Burgstetten,Hut ab. Die Voraussetzungen und die Leisung waren eines Meisters würdig. |
|
|
|||
|
|||
|
Wie gesagt, unser Erfolg in Burgstetten hing am berühmten "seidenen Faden". Von beiden Seiten wurden in engen Sätzen mögliche Satzgewinne liegen gelassen. Doch Oeffingen konnte das besser kompensieren. Denn Burgstetten war insgesamt nur 3 Bälle schlechter als wir (s. Click-TT)!
Wer in dieser Klasse Meister werden will, hat bis auf wenige Ausnahmen nur schwierige Spiele. Hier sollte es aber Oeffingen mit einem auf hohem Niveau wiedergenesenen Hans Baumhauer mit einer kompakten Mannschaftsleistung durchziehen können. Das Spiel in Burgstetten war (ersatzgeschwächt) ein echter Stolperstein - aber wir fielen nicht! Das stimmt optimistisch, auch weil jeder in der Mannschaft (Verein) absolut mitzieht! @Remstal: noch ist es verfrüht, Glückwünsche an Oeffingen (unbedingt mit Oe ) abzusenden - warten wir den kommenden Spieltag ab! Solltest Du als "Nachtschwärmer" mich gemeint haben, werde ich diesen als neuen "Nickname" mglw. in Erwägung ziehen - mal sehen, wenn ich in 17,5 Monaten aus dem Arbeitsleben ausscheide, ob ich dann früher dran bin !@TT-Else: ich gebe Dir recht, dass in der BL nächste Saison noch mehr Qualität gefordert sein wird, um mitzuhalten. Aber sollte unser Traum vom direkten Wiederaufstieg in Erfüllung gehen, wird Oeffingen dort nicht zu den Abstiegskandidanten zählen !!@MarcoK: Dein "p.s." bzgl. Hebsack kann ich absolut nachvollziehen - da kannst Du nur ruhig bleiben und die Minuten ebenfalls auskosten .Anm.: bedingt durch den Umbruch hat der TVOe nach 3 teilweise unglücklichen Abstiegen in der letzten Saison nun wieder Oberwasser: mit 3 Mannschaften stehen sie unangefochten auf Platz 1 - nun fehlt nur noch unsere wichtigste Mannschaft = die 1.!! Gruß vom "Nachtschwärmer" dem TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (14.02.2012 um 02:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Nun darf wieder spekuliert werden! Mit wem wird sich Oeffingen bei gelungenem Aufstieg verstärken!?
![]() Wie ich schon erwähnt habe ist die Stärke Oeffingens in dieser Saison, dass sie Ausfälle sehr gut kompensieren können, da sie eine Vielzahlt von sehr starken Ersatzleuten haben. Das hat sich wieder in Burgstetten gezeigt. Nicht umsonst steht Oeffingen II in der KL B unangefochten an der Tabellenspitze. |
|
|
|||
|
|||
|
ja wenn öffingen Sonntag gewinnt sind sie durch.
glaube aber,dass sich hebsacker tapfer wehren werden und sieg einfahren. Die sind gerade gut drauf die Jungs. das würde die spannung offen halten und dann könnte Öffingen nervös werden. gut wäre,wenn hebsack auch komplett antritt,das ist ja auch nicht immer sicher. Aber wir werden sehen,mein Tipp 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
mein tipp ist aber 9:6 für Oeffingen könnt ihr Öffingen nicht mit Oe schreiben ? sieht ja schrecklich aus...Öffingen?! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schreibe Oeffingen gerne mit Oe,
soll aber nichts daran ändern,dass Sie es am Sonntag sehr schwer haben werden. Da tippe ich mal eher auf ein 6:9Auswärtssieg |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube nicht dass der TV Oeffingen zu hause verlieren wird da ich die Mannschaft sehr Heimstark sehe und Tippe auf ein 9:5
|
|
|
||||
|
||||
|
Also das wird am So. Ein ganz heisses Ding in Öffingen
Öffingen mobilisiert über Ihre Internetplattform jeden verfügbaren Fan zur Unterstützung. Klar Öffingen hat doch etwas Respekt vor den Hebsackern. So eine unglückliche Niederlage wie in der VR wo vorne keine Punkte kamen wird es bestimmt nicht noch mal geben. Auf eine heisse und faire Begegnung gegen Öffingen.
|
|
|
|||
|
|||
|
TVOe - Hebsack = 9:5 ist auch mein Tipp, wenn alle in Normalform sind.
Mal sehen, ob's Hänger nach oben oder unten gibt - es wird in jedem Fall ein richtungsweisendes Spiel bzgl. der Meisterschaftsfrage - hoffentlich in unserem Sinn und einem immer fairen Umfeld!!Zuschauer sind erwünscht, für das Ambiente sollte gesorgt sein. ![]() @schwabe01: natürlich waren in der VR die 4 Punkte im 1. PK teilweise sehr eng. Dafür sind wir insgesamt aber stabiler geworden. Z.Z sehe ich uns im 1. Pk dennoch vorne, im 2. PK mglw. ausgeglichen (evtl. auch kleines Plus für Euch, glaube ich aber nicht!), aber im 3. Pk ein deutliches Übergewicht für uns. Mal sehen, ob sich meine Hypothesen bestätigen (wir können ja danach drüber diskutieren) - es wird in jedem Fall ein richtiges Highlight! ![]() Anm: Eingangsdoppel übrgens 2:1 für Oeffingen (mit Oe)! Gruß TVOe-Oldie Geändert von TVOe-family (17.02.2012 um 03:46 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|