Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.02.2012, 22:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Denn gerade Manni muss man nämlich auch etwas genauer kennnen(lernen), um den einen oder anderen seiner manchmal frech rausgehauenen Sprüche genau einordnen zu können. Ein Außenstehender kann da nämlich schnell mal was in den falschen Hals bekommen - gerade in Form von Forenbeiträgen. Oder anders ausgedrückt: Manni ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, der nicht beißt, sondern nur spielen will.
Danke Gordon.. Du hast da wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.. Du machst mir Angst.. Nicht, dass Du mir noch hinterher stalkst..
Aber besser hättest Du mich nicht wirklich beschreiben können!!

Mit Björn (ich weiss das jetzt) hab ich mich per PN ausgetauscht und alles zur allseitiger Zufriedenheit geklärt!!

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Achso, und Glückwunsch an die Eintracht. Muss ja ein nervenaufreibender Kampf gewesen sein, bei dem man sich um Mannis´Gesundheit durchaus Sorgen machen musste.
Na ja.. Meine Gesundheit spielt mir manchmal noch den einen oder anderen Streich... Aber gegen Domi habe ich, trotz Krankheit und fehlender Spielpraxis, das Spiel meines Lebens gemacht!! Scheiss die Wand an, was hat Domi alles zurückgebracht... unfassbar!!! Einen 5. Satz hätte ich nicht mehr gewonnen... Gegen Domi ist "die schnellste Maus von Mexiko" eine lahme Ente!! Aber allein dieses Spiel hat mir so viel Spass gemacht!! Danke Domi!! Das wäre auch genauso gewesen, wenn Du gewonnen hättest!!