|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
![]() Die Jungs sollten sich am besten bei der nächsten Trainingssession mal zusammensetzen, dabei ein Bierchen schlürfen und die Dinge unter vier Augen klarstellen - falls nicht schon geschehen. ![]() Denn gerade Manni muss man nämlich auch etwas genauer kennnen(lernen), um den einen oder anderen seiner manchmal frech rausgehauenen Sprüche genau einordnen zu können. Ein Außenstehender kann da nämlich schnell mal was in den falschen Hals bekommen - gerade in Form von Forenbeiträgen. Oder anders ausgedrückt: Manni ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, der nicht beißt, sondern nur spielen will. ![]() Genau wie ich. *hüstel* Zitat:
![]() Und wenn man sich die Beiträge noch mal genauer anschaut, dann ging es auch überwiegend um die Tischtennisthematik im weitesten Sinne. Der Unterschied zu anderen, langweiligeren Threads bestand nur darin, dass auch mal abseits der üblichen User-Kurzkommentare zu den jeweiligen Spieltagen sowie der obligatorischen Tippgemeinschaften was zum Thema TT geschrieben wurde, was für den einen oder anderen schon wieder offtopic ist bzw. war. Außerdem wurden die Beiträge ja auch nicht bierernst, sondern stets mit einem Augenzwinkern verfasst, so dass auch eigentlich für die User, die eher zum Lachen in den Keller gehen, immer was zum Schmunzeln dabei gewesen sein sollte. ![]() Und vereinzelte offtopic-Schlenker hin zum Fussball sind eigentlich auch gang und gäbe (siehe auch andere Threads), auch wenn das die Fussballhasser unter den Spochtkollegen hier nicht wahrhaben wollen. Wir werden aber mal versuchen, uns diesbezüglich zukünftig etwas zurückzuhalten, versprochen. Okay, es sei denn, Domis´ unsäglicher Verein sollte noch mehr abkacken - in dem Fall kann ich für nix garantieren. ![]() Um es auf den Punkt zu bringen: Lieber mal etwas von der Norm abweichen und das Thema TT auch mal von einem anderen Blickwinkel betrachten, als einen im Sterben liegenden Thread beim Dahinvegetieren zusehen zu müssen - ne Bernie? ![]() Achso, und Glückwunsch an die Eintracht. Muss ja ein nervenaufreibender Kampf gewesen sein, bei dem man sich um Mannis´Gesundheit durchaus Sorgen machen musste. ![]() Basel olé!!!
Hol mal schnell was zum Trinken, Schatz - du wirst schon wieder hässlich! ;-) Geändert von Skullcrusher666 (26.02.2012 um 13:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Test wurde vor dem ersten Ball im Doppel gemacht. Es geht auch nicht um eine Umwertung etc. Ich finds einfach schade, dass der Spieler mit der aktuell besten Rückrundenbilanz von 9:1 im oberen Paarkreuz und einer der besten Bilanzen des gesamten Bezirks so etwas nötig hat - und darauf angesprochen darauf verweist, er habe keine andere Möglichkeit, gut TT zu spielen (Was ich für eine völlige Unterschätzung seiner Stärke halte. Ich denke, er wäre auch mit einer unbehandelten LN ein Spieler, der oben deutlich Plus spielt). Ich möchte hier aber jetzt kein Fass aufmachen was behandelte LN angeht. Ich denke einfach, dass es hier keine Regelungslücke, aber eine riesengroße Kontrolllücke gibt. Klar, dass dies von vielen Spielern ausgenutzt wird. Auch mit dem Spieler selbst hab ich mich gut verstanden und das gesamte Meisterschaftsspiel lief in einer guten Atmosphäe mit anschließendem netten gemeinsame Bierchen ab und damit ist das Thema auch erledigt - wie gesagt: um eine Umwertung ging es eh nie. Wünschen den Heiligenhausern bei Ihrem Kampf um den Klassenerhalt alles Gute! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich habe mit " Flasche Voll " diskutiert das es besser wäre " Flasche Leer " zu sein.
|
|
|
||||
|
||||
|
das Ergebnis Kettwig - Freisenbruch ist noch nicht in click-tt???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du hast da wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.. Du machst mir Angst.. Nicht, dass Du mir noch hinterher stalkst..![]() Aber besser hättest Du mich nicht wirklich beschreiben können!! Mit Björn (ich weiss das jetzt) hab ich mich per PN ausgetauscht und alles zur allseitiger Zufriedenheit geklärt!! Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mögen die Spiele übernächstes WE beginnen!! Gordon, bei uns gibbet vorm Spiel schon Bier, wo ich aber nachhaltig keinen gebrauch mache!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der "Wonneproppen" tretet euch bald in den A..... ![]() ![]() ![]() oder nein viel besser......... für Manni 5 Std. Systemtraining mit Thomas zur Strafe für das Wort und Gordon bekommt dafür 2 Tritte :
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir hat das Spiel, bis auf meine Stellungsfehler , auch echt Spaß gemacht und zum Glück hab ich ja wenigstens gegen Andy diesmal alles getroffen. Kann ja von Glück sprechen, dass ich nicht gegen Andre ran musste, sonst hätte er sich bei mir im Einzel für die Doppel Niederlage gerächt und nicht nur das einfache "Tomahawk" rausgeholt sondern die Sonderanfertigung schätz ich mal
|
|