Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2012, 10:51
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von AvK
HoHoHo ihr zwei, ruhig Blut, ihr werdet beide noch gebraucht, klärt das bitte Intern und nicht hier im Forum!!!!!!!!!!
Das wollte ich auch gerade vorschlagen, Wo.... ähh Andre.

Die Jungs sollten sich am besten bei der nächsten Trainingssession mal zusammensetzen, dabei ein Bierchen schlürfen und die Dinge unter vier Augen klarstellen - falls nicht schon geschehen.

Denn gerade Manni muss man nämlich auch etwas genauer kennnen(lernen), um den einen oder anderen seiner manchmal frech rausgehauenen Sprüche genau einordnen zu können. Ein Außenstehender kann da nämlich schnell mal was in den falschen Hals bekommen - gerade in Form von Forenbeiträgen. Oder anders ausgedrückt: Manni ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, der nicht beißt, sondern nur spielen will.

Genau wie ich. *hüstel*

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Threads leben m.E. vor allem von kreativen Usern und - besser OffTopic als gar kein Beitrag, aber natürlich bleibt dies meine
unbescheidene Meinung. Schade, wenn diese kreativen User jetzt fernbleiben!!!
Das sehe ich genauso, Bernie. Versteh die Aufregung auch nicht so ganz, schließlich ist das hier ein TT-Forum und kein zweites click-tt.

Und wenn man sich die Beiträge noch mal genauer anschaut, dann ging es auch überwiegend um die Tischtennisthematik im weitesten Sinne. Der Unterschied zu anderen, langweiligeren Threads bestand nur darin, dass auch mal abseits der üblichen User-Kurzkommentare zu den jeweiligen Spieltagen sowie der obligatorischen Tippgemeinschaften was zum Thema TT geschrieben wurde, was für den einen oder anderen schon wieder offtopic ist bzw. war. Außerdem wurden die Beiträge ja auch nicht bierernst, sondern stets mit einem Augenzwinkern verfasst, so dass auch eigentlich für die User, die eher zum Lachen in den Keller gehen, immer was zum Schmunzeln dabei gewesen sein sollte.

Und vereinzelte offtopic-Schlenker hin zum Fussball sind eigentlich auch gang und gäbe (siehe auch andere Threads), auch wenn das die Fussballhasser unter den Spochtkollegen hier nicht wahrhaben wollen. Wir werden aber mal versuchen, uns diesbezüglich zukünftig etwas zurückzuhalten, versprochen. Okay, es sei denn, Domis´ unsäglicher Verein sollte noch mehr abkacken - in dem Fall kann ich für nix garantieren.

Um es auf den Punkt zu bringen: Lieber mal etwas von der Norm abweichen und das Thema TT auch mal von einem anderen Blickwinkel betrachten, als einen im Sterben liegenden Thread beim Dahinvegetieren zusehen zu müssen - ne Bernie?

Achso, und Glückwunsch an die Eintracht. Muss ja ein nervenaufreibender Kampf gewesen sein, bei dem man sich um Mannis´Gesundheit durchaus Sorgen machen musste.

Basel olé!!!

Geändert von Skullcrusher666 (26.02.2012 um 13:18 Uhr)
Alt 26.02.2012, 12:57
Benutzerbild von Moriaty
Moriaty Moriaty ist offline
Einer der Ersten
Foren-Stammgast 500

Moriaty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen

P.S. Wenn jemand vom TuSEM hier mit liest: Proteste ohne Angabe, wann sie dann gestellt wurden, kann ich nicht weiter verfolgen. Da bringen dann auch "gefordete Stellungnahmen" nicht viel. Ich werde den "Fall" also deswegen nicht weiter verfolgen.
Ich verstehe nicht genau, wodrauf du hinaus willst, was daran liegen mag, dass ich mit den Regeln für diesen Fall nicht genau vertraut bin. Welche geforderte Stellungnahme meinst du denn? Im Spielbericht war ja lediglich vermerkt, dass die Noppe aus Tusemer Sicht regelwidrig war (im Übrigen: völlig eindeutig und - im wahrsten Sinne - unstreitig regelwidrig). Von einer Stellungnahmeaufforderung habe ich nichts gesehen.
Der Test wurde vor dem ersten Ball im Doppel gemacht. Es geht auch nicht um eine Umwertung etc. Ich finds einfach schade, dass der Spieler mit der aktuell besten Rückrundenbilanz von 9:1 im oberen Paarkreuz und einer der besten Bilanzen des gesamten Bezirks so etwas nötig hat - und darauf angesprochen darauf verweist, er habe keine andere Möglichkeit, gut TT zu spielen (Was ich für eine völlige Unterschätzung seiner Stärke halte. Ich denke, er wäre auch mit einer unbehandelten LN ein Spieler, der oben deutlich Plus spielt).
Ich möchte hier aber jetzt kein Fass aufmachen was behandelte LN angeht. Ich denke einfach, dass es hier keine Regelungslücke, aber eine riesengroße Kontrolllücke gibt. Klar, dass dies von vielen Spielern ausgenutzt wird.
Auch mit dem Spieler selbst hab ich mich gut verstanden und das gesamte Meisterschaftsspiel lief in einer guten Atmosphäe mit anschließendem netten gemeinsame Bierchen ab und damit ist das Thema auch erledigt - wie gesagt: um eine Umwertung ging es eh nie.
Wünschen den Heiligenhausern bei Ihrem Kampf um den Klassenerhalt alles Gute!
Alt 26.02.2012, 14:49
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Moriaty Beitrag anzeigen
Ich verstehe nicht genau, wodrauf du hinaus willst, was daran liegen mag, dass ich mit den Regeln für diesen Fall nicht genau vertraut bin. Welche geforderte Stellungnahme meinst du denn? Im Spielbericht war ja lediglich vermerkt, dass die Noppe aus Tusemer Sicht regelwidrig war (im Übrigen: völlig eindeutig und - im wahrsten Sinne - unstreitig regelwidrig). Von einer Stellungnahmeaufforderung habe ich nichts gesehen.
Bei einem Protest ist der Spielleiter angehalten Stellungnahmen zu dem Vorgang einzuholen.
Alt 26.02.2012, 17:02
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von shamu27 Beitrag anzeigen
Stimmt, wir ohne Berger und Bruchmüller, dafür mit Kuhlmann und Treppmann. Bei Altenessen fehlte Richter.

Wir heute mit 3 Doppeln, Oben 3, Mitte 1 und Unten 2.
Alt 26.02.2012, 19:24
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppen12er Beitrag anzeigen
Andre, wo warst Du denn, als gefachsimpelt wurde ?

Ich habe mit " Flasche Voll " diskutiert das es besser wäre " Flasche Leer "
zu sein.
Alt 27.02.2012, 13:46
Benutzerbild von fredde
fredde fredde ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

fredde kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

das Ergebnis Kettwig - Freisenbruch ist noch nicht in click-tt???
Alt 27.02.2012, 22:23
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Denn gerade Manni muss man nämlich auch etwas genauer kennnen(lernen), um den einen oder anderen seiner manchmal frech rausgehauenen Sprüche genau einordnen zu können. Ein Außenstehender kann da nämlich schnell mal was in den falschen Hals bekommen - gerade in Form von Forenbeiträgen. Oder anders ausgedrückt: Manni ist eigentlich ein ganz lieber Kerl, der nicht beißt, sondern nur spielen will.
Danke Gordon.. Du hast da wieder einmal den Nagel auf den Kopf getroffen.. Du machst mir Angst.. Nicht, dass Du mir noch hinterher stalkst..
Aber besser hättest Du mich nicht wirklich beschreiben können!!

Mit Björn (ich weiss das jetzt) hab ich mich per PN ausgetauscht und alles zur allseitiger Zufriedenheit geklärt!!

Zitat:
Achso, und Glückwunsch an die Eintracht. Muss ja ein nervenaufreibender Kampf gewesen sein, bei dem man sich um Mannis´Gesundheit durchaus Sorgen machen musste.
Na ja.. Meine Gesundheit spielt mir manchmal noch den einen oder anderen Streich... Aber gegen Domi habe ich, trotz Krankheit und fehlender Spielpraxis, das Spiel meines Lebens gemacht!! Scheiss die Wand an, was hat Domi alles zurückgebracht... unfassbar!!! Einen 5. Satz hätte ich nicht mehr gewonnen... Gegen Domi ist "die schnellste Maus von Mexiko" eine lahme Ente!! Aber allein dieses Spiel hat mir so viel Spass gemacht!! Danke Domi!! Das wäre auch genauso gewesen, wenn Du gewonnen hättest!!
Alt 27.02.2012, 22:42
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Genau wie ich. *hüstel*
Gordon, Du machst es mir wirklich schwer, über Deine Untätigkeit bei ESG weiter zu "frotzeln".. Aber ich kann Dich beruhigen, unser Sieg gegen VFB war nur dazu da, den 3. Platz erst einmal abzusichern!! Gegen Euch spielen wir ohne Yilmaz, dafür mit mir oben und mit dem "Wonneproppen" in der Mitte..
Mögen die Spiele übernächstes WE beginnen!!
Gordon, bei uns gibbet vorm Spiel schon Bier, wo ich aber nachhaltig keinen gebrauch mache!!
Alt 27.02.2012, 23:19
AvK AvK ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AvK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
Gordon, Du machst es mir wirklich schwer, über Deine Untätigkeit bei ESG weiter zu "frotzeln".. Aber ich kann Dich beruhigen, unser Sieg gegen VFB war nur dazu da, den 3. Platz erst einmal abzusichern!! Gegen Euch spielen wir ohne Yilmaz, dafür mit mir oben und mit dem "Wonneproppen" in der Mitte..
Mögen die Spiele übernächstes WE beginnen!!
Gordon, bei uns gibbet vorm Spiel schon Bier, wo ich aber nachhaltig keinen gebrauch mache!!

Der "Wonneproppen" tretet euch bald in den A.....

oder nein viel besser.........

für Manni 5 Std. Systemtraining mit Thomas zur Strafe für das Wort und Gordon bekommt dafür 2 Tritte :
Alt 27.02.2012, 23:52
Benutzerbild von doubleace
doubleace doubleace ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

doubleace ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BHP Beitrag anzeigen
... Scheiss die Wand an, was hat Domi alles zurückgebracht... unfassbar!!! Einen 5. Satz hätte ich nicht mehr gewonnen... Gegen Domi ist "die schnellste Maus von Mexiko" eine lahme Ente!! Aber allein dieses Spiel hat mir so viel Spass gemacht!! Danke Domi!! Das wäre auch genauso gewesen, wenn Du gewonnen hättest!!
Da kann ich mich nur nochmals für dieses Lob bedanken. Jetzt kennst du mich auch aus eigener Erfahrung. Ich glaube ich habe mit meiner Spielart schon den ein oder andern aus der Fassung gebracht.
Mir hat das Spiel, bis auf meine Stellungsfehler , auch echt Spaß gemacht und zum Glück hab ich ja wenigstens gegen Andy diesmal alles getroffen.
Kann ja von Glück sprechen, dass ich nicht gegen Andre ran musste, sonst hätte er sich bei mir im Einzel für die Doppel Niederlage gerächt und nicht nur das einfache "Tomahawk" rausgeholt sondern die Sonderanfertigung schätz ich mal
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »