Zitat:
Zitat von bRn2wN
Mich hat die "Wegnahme" des (Z) nicht überrascht, da die Regel schon im letzten Jahr geändert wurde, bloß aus welchen Gründen auch immer nicht auf der TTTV-Seite steht...
|
Wenn dem so ist, warum hatte Mühlhausen dann überhaupt ein "Z"? Hätte man sich das nicht sparen können, wenn die WSO gar kein Aufstiegsverbot mehr vorsieht?
Im Übrigen ist es ja wohl ein Witz, dass im Netz nicht die aktuelle WSO zu finden ist, sondern eine veraltete und somit gar nicht mehr gültige...
Zitat:
Zitat von Neutrali
Dieses Jahr benachteiligt man Schmalkalden und Suhl, die die Chance zum Aufstieg hätten. Der lachende dritte könnte in beiden Fällen Stadtlengsfeld sein. Nichts gegen die Jungs um Stephan (ihr seid voll in Ordnung), allerdings ist die Regelauslegung des TTTV lachhaft.
|
Solange Schmalkalden und Suhl nicht aufsteigen wollen, dürfte das keine Probleme geben. Wenn aber beide sich auf das berufen, was auf der Homepage des TTTV nachzulesen ist, ist Streit vorprogrammiert...
Dessen ungeachtet wird es ja dann erst richtig lustig, wenn Herbsleben, wie gemunkelt wird, in die VL zurückziehen will und Erurt und Zeulenroda aus der OL absteigen... Wohin Sömmerda zurückzieht, steht ja auch noch in den Sternen.
So oder so glaube ich deshalb, dass es für Stadtlengsfeld diesmal nur noch eine sportliche Rettung geben kann. Soll heißen: Wenn sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, wird selbst die Beteuerung, dass es nur um die Einhaltung der WSO geht und sie auf keinen Fall als elfte Mannschft in der VL spielen wollen, nicht mehr helfen. Wenn doch, sehen wir, wie bereits letzten
Sommer von mir prognostiziert, nächstes Jahr das erste Mal 12 Mannschaften in der VL.