Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2012, 21:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12

Zitat:
Zitat von noppenfritze Beitrag anzeigen
Eine interessante Konstellation nun an Staffel 1 was die Meisterschaft angeht. Eigentlich hat es Elbe Dresden in eigener Hand. Nur müssten Pulsnitz, Großnaundorf und Görlitz nicht nur gerade so geschlagen werden, schließlich wird Bautzen sicher deutlich gegen Wilsduff gewinnen.

Wem räumt ihr die besseren Chancen ein?
Echt so sicher? Wenn Bautzen2 ein 15:0, 14:1 oder 13:2 gegen Wilsdruff benötigen würde zum Aufstieg wäre mein Geld auf Wilsdruff. Mind. 2 oder 3 Pünktchen sollten sie holen können immerhin spielen Sie im Moment eine starke Rückrunde und Bautzen2 hat gegen den TTV (der ohne 2 und 3 gespielt hat) geschwächelt. Für eine gute Ausgangsposition wäre in diesem Spiel ein hoher Sieg Pflicht gewesen und die Vorrausetzungen stimmten, zumindest beim TTV.

Aber es stimmt natürlich auch das Elbe noch 3 nicht zu unterschätzende Gegner hat. Hinspiel gg Görlitz 9:6, gg Großnaundorf 0:5 hinten und 9:6 gewonnen und gg uns 5:10 verloren - beide Spiele nun auswärts.

- Die letzten drei Spiele gg Görlitz hat Elbe nie 10 Punkte erreicht, nur knappe Siege.
- Gegen uns hat Elbe sogar 'nen negativen Record in der LL mit 3:4.
- Gegen Großnaundorf zwar nie verloren in der LL aber in Großnaundorf nie mehr als 9 Punkte gemacht.

Sollte Elbe alle drei Spiele gewinnen glaube ich das zusammengefasst ein 30:15 ausreichend sein wird. Dann müsste Bautzen schon 14:1 gegen Wilsdruff gewinnen.
Bei nur 13 Minuspunkten in den drei Spielen wäre Elbe sogar durch.
Interessant wirds werden wenn Elbe die restlichen Spiele nur 9:6 oder 9:7 gewinnen sollte... dann könnte Bautzen ein 11:4 oder 10:5 gegen Wilsdruff reichen und das wäre allemal drin.

Mein Tipp: Die Entscheidung fällt erst am 21.4.

Wenn am Ende wirklich ein oder zwei Spiele entscheiden sollten - ich möchte dann nicht Zweiter sein.