|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2011/12
Hoffentlich spielt Grumbach in Leipzig, wie in Penig, mit 3 Mann Ersatz. Alles andere wäre doch sehr unfair.
|
|
|
|||
|
|||
|
Was hat denn grumbach oder Penig mit chemnitz zu tun? Gut grumbach zählt zum bezirk chemnitz aber sicher nicht mehr....
Ich würde mir an leipziger stelle keine gedanken machen, wie schon geschrieben hat grumbach noch keinen auswärtssieg und die personelle situation sagte man uns würde sich in der rückrunde nicht verbessern....mir wäre es auch lieber gewesen wenn grumbach beide spiele voll gespielt hätte, also das gegen uns und rotation... |
|
|
||||
|
||||
|
Penig wird für mich immer ein Chemnitzer Vorort bleiben:-/
Naja, Leutzsch wird wie jede Saison zum Ende hin personell Probleme haben, das ist kaum zu ändern! Zum Glück sind Leutzsch 2 - 4 im gesichertem Mittelfeld, da muss sich eigentlich keiner freiwillig irgendwo festspielen^^ Bleibt auf jeden Fall alles schön spannend...
|
|||
|
|||
|
Wenn schon vorort, dann aber von burgdorf
|
|
|
||||
|
||||
|
Lengenfeld gg Grumbach wurde kampflos gewertet! Warum?
|
||||
|
||||
|
Grumbach hat auf das Spiel verzichtet und ist nicht angetreten! Man wollte wohl das Geld für die ausländischen Spieler sparen. Wie ich hörte, gibt das ne saftige Strafe.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Saftig ist die Strafe schon..., aber scheinbar immer noch zu "mild", da es doch in der Rückrunde häufiger hier und da zu Nichtantritten kommt...
evtl. kann die Strafe sogar noch höher ausfallen, siehe RSO...
|
|||
|
|||
|
Eine interessante Konstellation nun an Staffel 1 was die Meisterschaft angeht. Eigentlich hat es Elbe Dresden in eigener Hand. Nur müssten Pulsnitz, Großnaundorf und Görlitz nicht nur gerade so geschlagen werden, schließlich wird Bautzen sicher deutlich gegen Wilsduff gewinnen.
Wem räumt ihr die besseren Chancen ein? |
|
|
|||
|
|||
|
Also Eric hatte bei mir telefonisch abgesagt, da er keine 6 Leute hatte und die 2. Mannschaft parallel gegen den Abstieg gespielt hatte. Für mich war die Absage nachvollziehbar, aber trotzdem sehr schade. Wir hätten gerne gegen die Grumbacher gespielt, alleine schon um dem Gerücht der "Wettbewerbsverzerrung" aus dem Weg zu gehen. Ob und wie das jetzt bestraft wird kann ich nicht beurteilen und überlasse dies gerne den Verantwortlichen.
![]() Allen noch eine erfolgreiche restliche Saison.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Wort "Wettbewerbsverzerrung" ist in diesem speziellen Fall definitiv nicht gegeben, denn ob nun 12:3 oder 15:0 ist "Bockwurst" für die Tabelle... und Euch ernsthaft gefährden hätten die Grumbscher eh nicht!!!
Trotz allem hat Grumbach 5 Herrenmannschaften ![]() , da muss man halt mal mit 2-3 Ersatz nach Lengenfeld fahren!!! Mehrfach Ersatzgestellung in einem Spiel haben diese Saison andere Teams auch schon gemacht... (nicht unbedingt in Lengenfeld, aber egal!)Naja, stört die Kohle wohl eh keinen in Grumbsch...
|
|