Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Gab es in dieser BL-Saison eigentlich einen Grund, sich die Spiele Fraulautern-Langweid anzuschauen?
Du haust hier manchmal Dinger von einem dermaßen arrogant-hohen Ross herunter - bemerkenswert, wie du das ständig alles antizipierst.
Russland zerlegt übrigens gerade HKG (kann sich noch drehen), und bei den Herren durfte Portugal auch SO gegen Tschechien nicht verlieren. So viel von hier zu Vorhersagen - kommen sie nun von Dir oder Turbo, auf dessen Kategorie du dich allmählich zu arbeitest.
|
Puuuuuuuuuhhh, ich dachte schon, ich wäre fast der einzige User hier, der diesen Standpunkt vertritt.
Ich verstehe nur nicht, wie man nichts verfolgen kann und doch feststellen kann, dass der Ticker nicht funktioniert. Und wenn er es doch tut, ist es keine Bemerkung wert. Dieses Negativ-Gequatsche ist kaum noch auszuhalten.
Zitat:
Zitat von Obachecka
...
Ich finde es ja super, wenn mich ein Spieler als Zuschauer "emotional" mitreißen kann. Wie bei Saive zum Beispiel oder Chen Weixing, die können das auch ohne rumzuschreien. Emotionalität hat für meine Begriffe wenig bis gar nichts mit Rumgebrülle zu tun.
Aber gut, Geschmackssache... 
|
Hast schon Recht, was das emotionale Mitreißen betrifft. Nur leider hat nicht jeder Akteur das Charisma und auch fast irgendwie den Willen, die Zuschauer zu unterhalten.
Gerade die von Dir genannten Akteure verstehen TT als das, was es sein kann; eben als Sport, der auch unterhalten kann.
Die, die so rumbrüllen, wollen verdammt nochmal das Match gewinnen. Die wollen nicht unterhalten. Die reißen sich einfach den Arsch auf. Aber selbst das ist mir noch lieber als irgenwelche nahezu perfekten Spieler, die nach jedem noch so tollen Ball einen auf ist-doch-normal machen. So etwas nervt mich hochgradig. Denn die berühren mich so gar nicht. Und dann gibt's diesen einen Spieler, der ALLES hat. Geile Bälle am Fließband und sowohl negative als auch positive Emotionen. Leider ist er nur nicht soooooo fit und kann deshalb nicht gaaaaaaaaaanz weit oben mithalten:
KING KARA!
Ich liebe seine Art, diese Sportart auszuüben. Warum nur hat der nie den Biss z.B. eines Saives gehabt? Es ist so

. Er wäre der Superstar dieser Sportart.