Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 23:28
Meurich Meurich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Meurich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Fazit zur Leistung des Deutschen Herrenteams bei der WM 2012 mit Blick auf Olympi

Zitat:
Zitat von Sriver Spieler Beitrag anzeigen
Man kann nicht von den Titeln her auf Spielstärke schließen. Glaube nicht, dass ein Schlager je besser war als es ein Boll ist bzw. war.

Aber du willst mir doch nicht allen ernstes erzählen, dass Ma Lin und Wang Liqin (immernoch) besser sind als Boll?!
Naja, den Beitrag kann ich absolut nicht unterschreiben. Natürlich war Schlager bei der WM 2003 besser als Boll. Unbestritten ist Boll viel konstanter, aber gegen einen Schlager in der besten Form seiner Karriere muss auch ein Boll mit seiner besten Leistung erstmal gewinnen.
Das mit den Chinesen ist meiner Meinung nach auch nicht richtig, da Boll gegen Ma Lin auch heute noch 8 von 10 Spielen verlieren würde. Wang Liqin kann ich nicht genau einschätzen, aber mehr als 5 von 10 gebe ich Boll da auch nicht.

Boll ist ein riesen Spieler, nicht falsch verstehen, aber die Chinesen sind vom Grundniveau einfach besser.