Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2012, 18:58
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)fox_tt trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Saison 2011/2012 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Tommson Beitrag anzeigen
"Ganz ruhig, Brauner" - sagt der Bauer zu seinem Pferd .
Zitat:
'Ruhig Brauner' stammt ursprünglich aus dem 'Ring des Nibelungen', Richard Wagner: Die Walküre , 1. Akt, 3. Aufzug:
Ortlinde: Heiaha! Die Stute stößt mir der Hengst!
Gerhilde: Der Recken Zwist entzweit noch die Rosse!
Helmwige: Ruhig, Brauner! Brich nicht den Frieden!
Zitat:
Richtig ist, dass die beiden 9. der 2. BL ein Relegationsspiel bestreiten "können" (wenn Sie möchten).
Und wenn Sie nicht möchten?
Dann gibt es einen zusätzlichen Aufsteiger aus der Bezirksklasse (5 und nicht 4). So oder so, der freie Platz im Bezirk bleibt, da kein Team aus der LL runterkommt. Es sei den eine Staffel in der 2. Bezirksliga oder Bezirkslasse wird nur mit 9 Mannschaften gespielt.

Zitat:
Die Tabellen-Neunten der BKL spielen i.A. keine Rolle, da in den nächsten Wochen sondiert werden muss, wer überhaupt aufsteigt, wer grundsätzlich absteigen will und wer Mannschaften aus der Saison zurückzieht. Und da ist noch viiiiiieeeel Zeit - leider.
Versteh ich nicht.
Warum spielen die 9. der BzKlasse keine Rolle - Fixabsteiger sind sie schonmal nicht, da wie gesagt schonmal mind. ein Platz frei ist in der Bezirksklasse (falls es in der 2. BezLiga keine 9er Staffel gibt) (auch wenn 6 Teams aus den Kreisen Bautzen und Görlitz aufsteigen wollen und kein Team zurückzieht)! Bei 5 oder 6 Aufsteigern aus den Kreisligen (und keinem Rückzieher), müsste es ein Relegationsspiel der 9. geben!
Bei nur 4 Aufsteigern aus den Kreisligen dürften die 9. der BezKlasse sogar komplett drin bleiben (wieder vorrausgesetzt, es zieht kein Team zurück).

Also ein Relegationsrunde der 9. Platzierten der Bezirksklasse muss man (meiner Meinung nach) schonmal ansetzen, im besten Fall halt wieder absagen, sollten doch nur 4 Teams aus den Kreisen aufsteigen wollen und es keine 9er Staffel geben sollte.

Geändert von fox_tt (22.04.2012 um 19:01 Uhr)