Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 08:34
tate tate ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tate ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaftsaufstellung nach TTR

Diese ...

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
An wen müssen wir dann zukünftig unsere Ergebnisse von Trainingsspielen melden ? Sind da dann Spiele mit 5 Gewinnsätzen unter Strafe verboten ? Darf ich im Garten noch mit dem Nachbar spielen, der keine Spielberechtigung hat ?

Fragen über Fragen.
... und diese ...

Zitat:
Zitat von Hundekuchen Beitrag anzeigen
Jawoll!
Es muss aber noch weiter gedacht werden, ich hoffe es gibt schon entsprechende Anträge.
Die Wahlfreiheit für die Turnierveranstalter ist damit schonmal beentet, nun gilt es den einzelnen Spielern die Teilnahme an Turnieren ausserhalb des TTR-Gebiets zu untersagen. Es gibt eben leider immer wieder Menschen denen man das Glück aufzwingen muss. Wer die Mauer zu den feindlichen Verbänden für Turniere verletzt soll hart bestraft werden.
Wahlfreiheit, Spassturnier, Material testen usw., ich kann`s nicht mehr hören ihr Meckerköppe. Wenn es euch hier nicht gefällt, zieht doch in die Zone.
... Art von Kommentaren belegt meiner Ansicht nach nur, dass es der kleinen Handvoll von "Kritikern", die sich hier im Forum zu den Themen myTischtennis, click-tt und TTR äußert, nicht um ernsthafte Diskussionen geht. Die "Kritiker" gefallen sich in ihrer Verweigerungshaltung gegenüber allem, was von offizieller Seite - übrigens mit der Zustimmung der überwältigenden Mehrheit der Mitglieder - umgesetzt wird und bemitleiden sich anschließend lautstark gegenseitig hier im Forum. Sie verstehen nicht, dass sich ihre Vorschläge nicht gegen die Mehrheit durchsetzen lassen und bringen hier im Forum ihren Frust zum Ausdruck. Sie verstehen nicht, dass sie so überhaupt nichts erreichen.

Geändert von tate (02.05.2012 um 08:41 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler korrigiert