Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 05:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Auch von mir gibt´s noch mal ein paar Bemerkungen dazu, bevor auch ich hier Tschö sage.
Sehe ich ähnlich, obwohl der Spaß gegen Ende ein wenig nachließ, was u.a. an dem einen oder anderen blöden Kommentar lag, den man sich locker hätte sparen können. Ich denke auch mal, dass die meisten wissen, was bzw. wen ich damit meine, ohne damit hier weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Ooch.. Ein Tränenfläschchen für unseren Gordon!!

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Nur mal so ne Frage: Wird dort eigentlich auch auf richtigen Tischen gespielt, oder werden möglicherweise provisorisch Spanplatten auf Holzböcken befestigt? Nur damit man sich schon mal drauf einstellen kann. *schmunzel*
Ja, ich denke schon, dass ausserhalb von Essen, auch respektive nicht nur in den Ballungsgebieten von NRW es auch Hallen, Tische und Netze gibt!! Da sind wir in Essen schon seit langem nicht mehr der Nabel vonne Welt..
Aber Gordon, da Du ja eh nur repräsentative-, bzw. organisatorische Organisationen zu händeln hast, kannste ja morgen schon mal hinfahren und Entwicklungshilfe leisten!! Nimm dann direkt die rumänischen Cheerleader mit, Ihr werdet zwar auch so aufsteigen, aber das lockert die Stimmung ungemein!! Eure Mannschaft kann das gebrauchen!! ;-)

Geändert von BHP (11.05.2012 um 06:02 Uhr)