Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2012, 16:20
Angreifer Angreifer ist offline
Die NULL muss stehen
erfahrenes Forenmitglied

Angreifer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012

Zitat:
Zitat von Skullcrusher666 Beitrag anzeigen
Nur mal so ne Frage: Wird dort eigentlich auch auf richtigen Tischen gespielt, oder werden möglicherweise provisorisch Spanplatten auf Holzböcken befestigt? Nur damit man sich schon mal drauf einstellen kann. *schmunzel*
@Skullcrusher666

hatte mal in der Saison 2005/06 das Vergnügen eine Abstiegsrelegation aus der Bezirksliga in Breyell mitzuzocken.
Sei versichert auch dort gibt es richtige Wettkampftische. Und was noch viel schlimmer ist, die Jungs können richtig gut zocken, auch wenn sie damals mit 2:9 das Nachsehen hatten.
Ach ja, Dreisternbälle haben die dort auch und in der Mitte der Platte gibt es auch ein Wettkampfnetz, worüber den ihre Bälle dann müssen.
Jedenfalls haben wir das damals bei denen so gemacht.

Mit sportlichem Gruß

Der Angreifer wars
Alt 06.05.2012, 16:30
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Als ich Ende Januar gegen Breyell II mitspielen durfte, war es auch noch so.
Alt 06.05.2012, 18:23
klebnich klebnich ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

klebnich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... auswärts im Provinzkaff Breyell antreten müssen.

Breyell liegt sehr nah an meinem Geburtsort, daher weiss ich sehr genau, das dort ein richtig guter Ball gespielt wird. Also nehmt das nicht zu leicht.

Toi, toi, toi, Olaf
Alt 08.05.2012, 18:28
Benutzerbild von Skullcrusher666
Skullcrusher666 Skullcrusher666 ist offline
Für die Galerie-Spieler
Junior-Forenmitglied

Skullcrusher666 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klebnich
Breyell liegt sehr nah an meinem Geburtsort, daher weiss ich sehr genau, das dort ein richtig guter Ball gespielt wird. Also nehmt das nicht zu leicht.
Gott bewahre, Olaf. Wir werden natürlich einen Teufel tun und irgendjemanden unterschätzen bzw. auf die leichte Schulter nehmen. Oder anders ausgedrückt: Jeder, der eine Pfanne in der Hand halten kann und sich an die Platte traut, wird ernst genommen - ganz egal, wo er auch herkommen mag.

Aber auch euch viel Glück in eurer Relegationsgruppe. Vielleicht trifft man sich ja im Optimalfall in der neuen Saison in einer neuen Umgebung, sprich Spielklasse wieder.

So, ich sach einfach nochmal tschö und hoffe, es nicht noch öfter sagen zu müssen.
Alt 11.05.2012, 05:44
BHP BHP ist offline
Vorhand? brauch ich net
Foren-Stammgast 500

BHP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auch von mir gibt´s noch mal ein paar Bemerkungen dazu, bevor auch ich hier Tschö sage.
Sehe ich ähnlich, obwohl der Spaß gegen Ende ein wenig nachließ, was u.a. an dem einen oder anderen blöden Kommentar lag, den man sich locker hätte sparen können. Ich denke auch mal, dass die meisten wissen, was bzw. wen ich damit meine, ohne damit hier weiter Öl ins Feuer gießen zu wollen.
Ooch.. Ein Tränenfläschchen für unseren Gordon!!

Zitat:
Nur mal so ne Frage: Wird dort eigentlich auch auf richtigen Tischen gespielt, oder werden möglicherweise provisorisch Spanplatten auf Holzböcken befestigt? Nur damit man sich schon mal drauf einstellen kann. *schmunzel*
Ja, ich denke schon, dass ausserhalb von Essen, auch respektive nicht nur in den Ballungsgebieten von NRW es auch Hallen, Tische und Netze gibt!! Da sind wir in Essen schon seit langem nicht mehr der Nabel vonne Welt..
Aber Gordon, da Du ja eh nur repräsentative-, bzw. organisatorische Organisationen zu händeln hast, kannste ja morgen schon mal hinfahren und Entwicklungshilfe leisten!! Nimm dann direkt die rumänischen Cheerleader mit, Ihr werdet zwar auch so aufsteigen, aber das lockert die Stimmung ungemein!! Eure Mannschaft kann das gebrauchen!! ;-)

Geändert von BHP (11.05.2012 um 06:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »