Zitat:
Zitat von Richard Huber
Wo Lahm uns als bessere Mannschaft gesehen hat bleibt sein Geheimnis.
|
Deine Meinung in aller Ehren. Fakt ist ..... schau dir mal die Fehler in eurer Abwehr an, das kann kein Torwart der Welt mehr kompensieren, dass der sich natürlich dann so eine Leistung anpasst, auch schon ä weng bleeedddd. Was der aus Hoffenheim gekommene oder der Boadingsda gemacht haben, das hat nichts mit erstklassig zu tun. Wäre das kleine Schweinchen in einem anderen Verein unter anderen Namen auf dem Platz gestanden, dann wäre er gestern 2x mit Rot vom Platz marschiert. Solche Leistungen kannst du dir parallel in Köln oder Berlin anschauen, ich bin mir sicher, die wurden nicht so vorgeführt von der Biene Maya, wie die Bauern gestern. Überrascht war ich heute von K.H.R., Vorstand ist der glaube ich bei den Nordösterreichern, der endlich mal den Ars.. in der Hose hatte und öffentlich zugegeben hat, dass die Bauern nun eben eine "würdige Nr. 2" sind und nicht mehr mehr!! Glückwunsch zu dieser Einsicht, weil sowas von zutreffend.
Und zur Vorstadt ...... die ham jezäd e mol des Derby gwonnä, verdient odä net, aber sie hams, mehr ober a net, wer nächstes johr wo steht in der dabelln, des säh mer, wenn 34 Sbieldoch vorbei sin, 2013. Ich gläb net, dass du 8.000 Zuschauer mit einem Schnitt über 40.000 Zuschauer vergleich kannst, des wär jezäd echt ä weng vermessn!! Und dass jezäd a ongeblich ä boor vorstadt trikoss rumrennä in ollä öffentlichkeit, des lecht sich widä, wenns sie widä abgstiechn sin. PS: ich in mein ochsnfort hob EHRLICH noch ke enzichs gsähn, olso ...... wos do schreibsd, vielleichd doch ä weng weit her gholt .....
Yeiii Richi, jezäd ober widä gud, wenn dei Bauern am kommenden Samsdoch gwinä, dann feier ich zwor net mid dir, obä bös wär ich euch a net ...... Obwohl .... so ä schönä vierfach Fizzzeeee ..... des däd a schon noch guat, auf die gschundenä fränkische seell :-)