Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2012, 09:24
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

[am 21.7. bin ich dabei gegen den doublegewinner 2012...:-)[/QUOTE]

Meine Hochachtung vor den wahrsagerischen Fähigkeiten von Wohlfühlbacher.
Ich ziehe den Hut vor deinem Fubaßballsachverstand.

Allerdings zeigst du in Sachen Torhüter noch gewaltige Schwächen.
Hast du den Neuer gestern gesehen? Kraft ist sicher eine Klasse besser.

Die Häme von "Frei statt Bayern" haben wir sicherlich auch verdient. Wir nehmen sie natürlich sportlich zur Kenntnis.

Ich muss zugeben, dass meine Häme bei eurem Gewinn des "Deppendoubles" und des Titels als Rekordabsteiger auch vorhanden war und immer noch ist.

Drum Leute, immer drauf auf uns.
Wir stehen zu unserem FC Bayern. Natürlich auch, wenn die "Vize"-Liste am nächsten Samstag evtl. ergänzt werden muss.
Immerhin spielen wir das CL-Endspiel im eigenen Stadion. Wer kann das schon von sich sagen.

FCB forever.

P.S. Fröhliches weiterschimpfen
Alt 13.05.2012, 09:55
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Zeitspiel Beitrag anzeigen
Obber nächste Wochn simmer scho net für Chelsea, oder? Einig deutsches Vaterland...oder wie ging der Spruch?...
Sag mer mal so, man legt sich im Sessel oder auf der Coach zurück, so wie ich das im HF der CL gemacht habe, und schaut einfach, was passiert. Keine Gänsehaut, keine Emotion, und wenn die Bauern besser sind und nicht wieder einmal durch unmögliche Schiedsrichterentscheidungen den Pott gewonnen haben, dann einfach Glückwunsch sagen und sich danach sofort wieder auf das wesentliche konzentrieren, dem nächsten Glubb - Siech!!!
Ich würde aus Bauern - Sicht direkt das Elfmeterschiessen beantragen, das können die Bauern, die Engländer nicht.
Ein Lachnummer habe ich hier gelesen, der Kraft der Fliegenfänger soll besser sein als Neuer, was für ein Witz. Steigt der kleine Kraft, der in keiner Ecke eine Ball halten kann, weil er so klein ist, steigt der nicht gerade in Liga zwei ab???? Und ohne Neuer, ihr du..e Bauern, ohne dem hätte ihr das CL Finale nie erreicht ...... und könntet euer Spiel dähäm ä mol schö vorm Fernsehä oklotz!
Die schlimmste Aussage hat aber gestern unser neuer Bundespräsident gemacht. Der gehört sofort entlassen. Hat er sich doch "2x" hinreisen lassen, von Westdeutschland bzw. ihr im Westen zu sprechen. Was für eine Pfeife. Da siehste wo du mit dem Satz hinkommst ..... vom einig deutschen Vaterland ..... was mir allerdings auch ä weng zu hart kommt, denn da war mal so ein kleiner Mann in Nörmbärch aufn Mäuerle gstandn, der hat sowas a immer raus ghaut .....

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2012 um 10:00 Uhr)
Alt 13.05.2012, 12:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
Allerdings zeigst du in Sachen Torhüter noch gewaltige Schwächen.
Hast du den Neuer gestern gesehen? Kraft ist sicher eine Klasse besser.

P.S. Fröhliches weiterschimpfen
Was ich partout nicht verstehen kann, ist die Tatsache, dass es noch immer eine Menge "Bayern-Fans" gibt, die den Neuer nicht akzeptieren. Die seine Klasse nicht anerkennen und seinen Einsatz für seinen neuen Verein nicht entsprechend würdigen. Da zeigen die Bayern-Fans alles andere als Contenance und Identifikation.
Neuer ist absolute Weltklasse, auch wenn er sich gestern eingereiht hat in die Reihe derer, die nicht wie ein CL-Sieger gespielt haben. Nebenbei bemerkt haben die Dortmunder teilweise überragenden Offensivfußball gespielt in atemberaubendem Tempo...

Ich wünsch den Bayern den CL-Sieg! Nicht nur, weil ich den Russenklub Chelsov nicht mag, sondern weil ich Spielern wie Schweinsteiger, Müller oder Ribery diesen Triumph gönne.

So, 'nu weiter schimpfen auf den Neuer...
Alt 13.05.2012, 12:43
Blueswurscht Blueswurscht ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blueswurscht ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oh wie ist das schööööönnnnnnnnn!!!!!!
Das muss man jetzt ja auch einmal einfach sagen dürfen!!!!!
Die arroganteste, überheblichste Mannschaft der Fußballwelt ist demontiert und vorgeführt worden, oh wie ist das schön!!! Nörmbärch 5 – Bauern 0!!
Ilkay, was du da zauberst im Mittelfeld, der kleine aus Madrid, der darf sich war anziehen, Nörmbärcher Schul soch i do, Nörmbärcher Schul hold!!!!!

Glückwunsch zum Trippel (Vize-meister, -pokalsieger, -torschützenkönig!!! Das habt ihr euch verdient !!!! Wie ihr euch die Medallien nach der Siegerehrung vom Leib gerissen hatte, das hatte echt Stiel !!! Wisst ihr was, eure sympathischen Mädels, die ham den Pott!!!
Nix begriffen-Aussagen flach wie das Profil vom Ruhmreichen. Da ist der Wohnort halt Programm - das muß man dann schon mal sagen dürfen gell?!
Und das Stiel und Stil zwei unterschiedliche Dinge sind, erklär ich dir beim nächsten mal
Alt 13.05.2012, 13:42
registrierter Besucher

Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Frei statt Bayern trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Blueswurscht Beitrag anzeigen
Nix begriffen... :
Deutschlehrer oder was :-) ?? Es ist schon sau schwierig zu verlieren, gell? Ich geniese jeden Atemzug zur Zeit, wunderschön, jeder Rechtschreibfehler geht mir ganz leicht von der Hand! Du kannst mir trotz allem gar nichts erklären, versuche dich einfach mal bei all den anderen, die sich jetzt freuen, dass euch mal das Echo trifft. Wie habt ihr jahrelang Leverkusen als VIZE verhöhnt, wie fühlt man sich denn so, wenn man selbst zur Nummer zwei degradiert wird und ganz Deutschland über einen lacht? Nicht schön, aber nimm es einfach so ...... ihr seit keinen Funken besser, ich seit der Tripple Vize!!!! und ..... ihr könnt es einfach nicht!!!

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2012 um 14:01 Uhr)
Alt 13.05.2012, 13:46
Benutzerbild von Anoubis
Anoubis Anoubis ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Anoubis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Frankens-Hauptstadt" hat besonderen Spaß bei Schadenfreude

Zitat:
Kraft ist sicher eine Klasse besser.
Augen auf beim Eier-Kauf!!!
Ohne Neuer kein CL-Finale!!!

Zitat:
wieder einmal durch unmögliche Schiedsrichterentscheidungen den Pott gewonnen haben
Genau, jetzt waren es die Schiedsrichterentscheidungen
So ein Geseier hab ich selten gelesen
Alt 13.05.2012, 15:26
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ich soch etz amol gor nix...:-)

http://www.areva-club.de/junioren/in...-cup/endrunde/
Alt 13.05.2012, 15:38
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich scho!

Finale 16:30 (AREVA) Borussia Dortmund — 1. FC Nürnberg - : -

Desmol gönn i der biene majas kenn siech!!

Übrigens: CL Finalgechner Chelsea - FC Bauern 3-2, wohlgemerkt, Spiel um Platz 11

Und ausserdem - endlich mal än Glubb - Siech gegen die Vorstadt :-)

Geändert von Frei statt Bayern (13.05.2012 um 15:43 Uhr)
Alt 13.05.2012, 16:11
Richard Huber Richard Huber ist offline
Rübennase
Junior-Forenmitglied

Richard Huber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das mit dem Neuer ist nicht ganz so einfach.
Es gibt Statistiken über die letzte Bundesligasaison, ähnlich aussagekräftig wie die "wahre Tabelle", die "unseren" Neuer im hinteren Leistungsdrittel aufführen.
Und mit was?
Mit Recht.
Die groben Schnitzer waren bis zum Spiel in Dortmund entscheidend für den zweiten Tabellenplatz in der Meisterschaft.
Über alle anderen Ausflüge aus dem Fünfmeterraum oder sogar den Strafraum wo er meilenweit am Ball vorbeigesegelt ist decke ich mal das Mäntelchen des Schweigens.

Mir wird Angst vor der Europameisterschaft. Das kann eine Abwehr fast nicht mehr kompensieren.
Schaun mer mal.

Der BVB hat uns, auch wegen unserer schwachen Leistung, an die Wand gespielt. Wo Lahm uns als bessere Mannschaft gesehen hat bleibt sein Geheimnis.
Der Schiri war sicherlich nicht immer glücklich in seinen Entscheidungen, aber es hat keinerlei Einfluss auf das Ergebnis genommen.
Dortmund war besser und hat es verdient. Punkt!

Zum Thema Frankens Hauptstadt:

Die heisst Fürth, denn dort ist die beste Fußballmannschaft Frankens beheimatet, dort wohnt der Derbysieger und dort residiert auch der erste sympathische Fußballbundesligist.

Damit müsst ihr jetzt leben.

P.S. So hat jeder sein Bündelchen zu tragen
Alt 13.05.2012, 16:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Richard Huber Beitrag anzeigen
...
Das bleibt dir doch alles unbenommen...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
abschußrampe, bananenflanke, bandentreter, betonmischer, bierdosen, fallrückzieher, frisbee, fußball, kartensammler, kugelstossen, lattenknaller, platzpatrone, platzverweis, pressingopfer, rasenmäher, rekordmeister 67/68, sandaletten, sockenschuss, stadionwurst, torwartproblem, trapeznummer, trikotzieher

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »