Zitat:
Zitat von jes
Jetzt denk mal nach, und hör auf Unsinn zu schreiben. Dann sparen wir uns jede Menge deiner Beiträge!
|
Zitat:
Zitat von Iliam Ayan
@ex-perte
Prost!
|
Kann mir vielleicht einfach jemand die Frage beantworten?
Spieler A hat 1500
Spieler B hat 1480
Kann Spieler B vor Spieler A spielen? Da kann ich so viel nachdenken wie ich will, es gibt Systeme bei denen das geht und andere bei denen das nicht geht. Also geht das oder geht das nicht oder ist das wie die Differenzen je nach Verband unterschiedlich?
Zitat:
Zitat von Markus S.
Freu dich doch einfach, dass ihr im STTB noch keinen TTR habt und spar dir die Trollerei bei dem schönen Wetter! Dein Kleinkrieg gegen gegen das TTR-System nervt einfach nur noch. 
|
Ich freu mich für den STTB, noch wichtiger ist aber, daß es im PTTV auch so ist. Da ich nicht im Saarland spiele würde mir das ansonsten wenig bringen.
Kleinkrieg? Trollerei?

Hallo, ich habe eine Frage gestellt, wie das beim TTR gehandhabt wird. Kann mir die vielleicht einfach mal jemand beantworten?
Hast du einen an der Klatsche oder wo bitte ist das Problem an einer sachlichen Frage, wie genau das System funktioniert? Ich habe weder etwas provozierendes noch etwas negatives geschrieben.