Thema: Hessenpokal?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #86  
Alt 21.05.2012, 10:10
King990 King990 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 07.12.2004
Beiträge: 630
King990 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenpokal?

Zitat:
Zitat von Aquarius
Ich finde es auch nicht ganz so prickelnd, kann ja jetzt unter Umständen bei allen Spielern/innen Schlägerkoffer, Tasche, etc wahrscheinlich austauschen lassen - wird zur großer Begeisterung führen... Das finde ich nicht zumutbar!
Naja, zumutbar ist das schon, wir reden hier ja von Schlägerhüllen, die über 5 Jahre alt sind. Und eine neue Hülle kostet vielleicht 10-15€, das sollte schon drin sein.
Das Problem mit dem Reinigungsschwamm beunruhigt mich mehr... Man sollte sich bei der Produktion schon darauf verlassen können, dass man regelkonforme Ausrüstung kauft.

Zitat:
Zitat von Aquarius Beitrag anzeigen
Bei Schülerinnen??? Das ist Quatsch!
Außerdem 3 Tage vorher hat das doch gar keinen Effekt mehr, überleg doch mal was Du für einen Schrott schreibst - frag mal die Klebeexperten wann man den Belag kleben sollte und dann kannste ja mal wieder zu diesem Thema was posten...
Das stimmt so nicht ganz. Offenbar hast du die Erfahrung noch nicht gemacht, aber ein recht frisch aufgeklebter Belag spielt sich deutlich dynamischer als ein Belag, der schon einen Monat auf dem Schläger ist. (beides mit lösungsmittelfreiem Kleber)
Aber hier kann man (egal, warum der Vater das gemacht hat) sowieso keinen Betrugsversuch unterstellen. Man darf ja wohl seinen Belag so oft neu aufkleben wie man das möchte.

Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinen Belägen noch nie ein Problem bei der Messung der Lösungsmittel hatte, auch wenn ich die Beläge in aller Regel 2-3 Tage vor einer Veranstaltung aufklebe. Selbst am Abend vor der Veranstaltung habe ich mir schon einmal einen Belag an der Tischkante zerissen, der neue Belag kam trotzdem problemlos durch die Tests.
Das heißt, es muss in den meisten Fällen wirklich an anderen Faktoren/falschem Verhalten der Spieler liegen.
Mit Zitat antworten