|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenpokal?
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Alukoffer war schon älter, aber die Eltern (auch TT Spieler) haben mir glaubhaft versichert, dass dieser damals länger als 48 Stunden ausgelüftet wurde - außerdem ist es m. E. nicht zumutbar, regelmäßig seine (teure) Ausstattung zu tauschen. Der Reinigungsschwamm ist nur zum trocken wischen von legalen Reinigern verwendet worden - eine Verunreinigung ist somit nicht nachvollziehbar, zu dem glaube ich auch nicht das der Schwamm in entsprechenden Flüssigkeiten "gebadet" wurde.... Ich denke eher, die Geräte sind zu empfindlich (schließlich liefen ja bereits Tests, wer kann denn garantieren, dass das Gerät jedesmal wirklich auf "0" runterfährt???) um hier eine Transparenz zu bekommen (alle positiven Tests werden ja an den DTTB gemeldet, bei drei positiven Meldungen erfolgt eine Sperre für ein Jahr) MUSS sichergestellt werden, dass jeder Verein mind. ein Gerät bekommt - aber der aktuelle Preis ist nicht akzeptabel, da MÜSSEN sich die Menschen an entsprechender Stelle schleunigst Gedanken machen! Diese Einseitigkeit von Tests gibt es nur im Tischtennis....
|
|||
|
|||
Also nun mal langsam .... !
Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Vater einer der Spielerinnen mit "verseuchtem" Schläger" darüber gesprochen hat, dass er den vorhandenen Belag 3 Tage VOR der Veranstaltung entfernt und NEU geklebt hat und den Schläger SOFORT DANACH in den Koffer gesteckt hat. Kleben eines GEBRAUCHTEN Belages macht 3 Tage vor der Veranstaltung nur Sinn, wenn man den Frischklebeeffekt nutzen will ... |
|
|||
|
|||
Oder wenn man der Belag sich löst, und man sich nicht auskennt!
Einen Betrugsversuch musst du dann nicht gleich darin sehen. (Wobei ich die beteiligten nicht kenne bzw. nicht weiß, um wen es geht)
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem 3 Tage vorher hat das doch gar keinen Effekt mehr, überleg doch mal was Du für einen Schrott schreibst - frag mal die Klebeexperten wann man den Belag kleben sollte und dann kannste ja mal wieder zu diesem Thema was posten...
#Go for TG Naurod! TTG Brensbach Bezirksklassen Meister 2005 Geändert von Aquarius (20.05.2012 um 11:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Problem mit dem Reinigungsschwamm beunruhigt mich mehr... Man sollte sich bei der Produktion schon darauf verlassen können, dass man regelkonforme Ausrüstung kauft. Zitat:
Aber hier kann man (egal, warum der Vater das gemacht hat) sowieso keinen Betrugsversuch unterstellen. Man darf ja wohl seinen Belag so oft neu aufkleben wie man das möchte. Allerdings muss ich sagen, dass ich mit meinen Belägen noch nie ein Problem bei der Messung der Lösungsmittel hatte, auch wenn ich die Beläge in aller Regel 2-3 Tage vor einer Veranstaltung aufklebe. Selbst am Abend vor der Veranstaltung habe ich mir schon einmal einen Belag an der Tischkante zerissen, der neue Belag kam trotzdem problemlos durch die Tests. Das heißt, es muss in den meisten Fällen wirklich an anderen Faktoren/falschem Verhalten der Spieler liegen. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:35 Uhr.