Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2012, 14:08
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?

Zitat:
Zitat von netzausscheiße Beitrag anzeigen
Ich bin dann einer der wenigen..
Hab heute tt news open gespielt und Tenergys ( 64, 25fx) ausprobiert..
Der 64 war auf der Vh schon stark aber der 25fx auf der Rh war horror...kein Gefühl, hohe schupfbälle und unkontroliert
Ich werde wohl bei esn bleiben nachdem der Calibra zwar schneller, aber eine sehr schlechte Haltbarkeit hatte.
Ich konnte leisten Tenergy zu kaufen, und außer T64 FX alle ausprobiert. Ich konnte mit Tenergy aber nicht spielen, hauptsächlich wegen die für mich unkontrollierbare Katapult. Ich kenne etliche Spieler die meine Erfahrungen teilen, und spielen lieber mit ESN Beläge. Ich behaupte aber nicht, das Tenergy schlechte wären als ESN Beläge, und das Gegenteil würde auch nicht behaupten. Nur wegen ihre Preis sagen, jeder würde Tenergy spielen, wenn sie die leisten könnten, meine Meinung nach ist Absurd.
Eine Beispiel dazu:
Ich habe mehrere BMW und MB gehabt, aber ich würde sie nicht mehr kaufen, da mir taugt nicht Hinterantribige Kfz, insbesondere im Winter fühle mich unsicher damit unterwegs. Mir ist lieber Audi fahren. Na und? Es ist meine Meinung, meine Leben, meine Geld und meine Entscheidung. Es soll aber jeder akzeptieren, genau so, wie ich die Andere akzeptiere!