|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?
Also 30% sind nicht die Hälfte. Nach meinem Mathematischen Wissens wären 50% die Hälfte!!
und was soll ich den mit den 30% oder 50% wenn ein Baracuda, Hexer, Genius, Aurus Sound die gerade mal 4-6 Wochen auf meiner Vorhand hielten und danach machten was Sie wollten. Da ist man gerade mitten in einer Hinrunde und muß sich dann auf neue Beläge wieder einstellen. Da hat man mit den Tenergy´s zwar auch eine Abnutzung aber die sind noch weitere 2 Monate auf "gutem Niveau" Spielbar. Sorry aber auch bei 30% muß ich nicht drüber nachdenken auch nicht bei 50%. Da würde ich den Tenergy (25 FX) vorziehen. Ist halt meine Erfahrung die ich in den letzten Jahren mit den vielen Tenergy-Alternativen die ich gespielt habe, gemacht habe. Fazit immernoch: Tenergy VorHerrschaft endet nicht. Bestimmt nicht durch ESN Bei 7,50€ zu 56,90€ da sieht die Welt ganz anders aus.
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 Geändert von abdulla (08.07.2012 um 12:33 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also auf Chinabelag für 7,50 stellen noch viel weniger Leute von Tenergy um als auf ESN. Und einfach mal den thread durchsehn, gibt auch etliche die den tenergy nedmal geschenkt spielen würden, weil er viel zu schwer, viel zu hart und viel zu unkatapultig ist für sie, mich inbegriffen. |
|
|
|||
|
|||
|
wie gesagt: Meine Erfahrung; Meine Meinung!
Gebe ich dir Recht: "den tenergy nedmal geschenkt spielen würden, weil er viel zu schwer, viel zu hart und viel zu unkatapultig ist für sie, mich inbegriffen" scheinbar hast du noch nicht von der "Tenergy FX" Reihe gehört die es schon seit einigen Jahren gibt. Die sind leicht, weich zudem auch katapultig. Also wenn du keine Ahnung von TT hast, lass andere konstruktive Kommentare geben und tue lieber noch was in den anderen Foren lesen, damit du wenigstens etwas "theoretisches" dazu beitragen kannst.
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 Geändert von abdulla (08.07.2012 um 12:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hab heute tt news open gespielt und Tenergys ( 64, 25fx) ausprobiert.. Der 64 war auf der Vh schon stark aber der 25fx auf der Rh war horror...kein Gefühl, hohe schupfbälle und unkontroliert Ich werde wohl bei esn bleiben nachdem der Calibra zwar schneller, aber eine sehr schlechte Haltbarkeit hatte. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
36,90 für nen Aurus da 30% rabatt vom Händler sind 25,83 Da biste sogar unter 50 % des Tenergy Preises Baracuda 38,90 -30% sind 27,23 auch wenier als 50% des Tenergy Preises
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eine Beispiel dazu: Ich habe mehrere BMW und MB gehabt, aber ich würde sie nicht mehr kaufen, da mir taugt nicht Hinterantribige Kfz, insbesondere im Winter fühle mich unsicher damit unterwegs. Mir ist lieber Audi fahren. Na und? Es ist meine Meinung, meine Leben, meine Geld und meine Entscheidung. Es soll aber jeder akzeptieren, genau so, wie ich die Andere akzeptiere! |
|
|
|||
|
|||
|
also Fastest115,
wenn ich mir deine Beiträge-Zahl ansehe und dein Registrierungsdatum gehe ich davon aus du bist einer vom TT-News Team. Was mich eben ungerechter Weise abgemahnt und angedroht hat meinen Zugang zum Forum zu sperren. Also kriegst du von mir keine weitere Stellungnahme zu diesem Beitrag. Meine Meinung und Erfahrung ist gesagt!
Holz: BTY Super ZLC VH: T25 FX RH: T25 Geändert von abdulla (08.07.2012 um 14:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Du hast deine Erfahrungen, ich meine, und andere ihre und so musst du eben hinnehmen, dass es eben einige gibt die keinen tenergy spielen würden (auch wenn er gleichviel kosten würden wie nen esn) auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das Maß aller Dinge sind übrigens nicht die Tenergys, auch was Spin angeht. Warum spielen sonst alles Topchinesen auf der VH einen Chinabelag. Das Ding scheint wohl das Maß aller Dinge zu sein. Klar getunt und selektiert, sind die Tenergys aber auch und reichen da wohl nicht ran... |
|
|
||||
|
||||
|
Genau, er bekam eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise / Verhalten.
Und da diese scheinbar nichts bewirkt hat, schaut er jetzt eben mal 5 Tage zu (Denkpause). |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|