Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2012, 12:26
abdulla abdulla ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abdulla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wann endet die Vorherrschaft des Tenergy?

Also 30% sind nicht die Hälfte. Nach meinem Mathematischen Wissens wären 50% die Hälfte!!

und was soll ich den mit den 30% oder 50% wenn ein Baracuda, Hexer, Genius, Aurus Sound die gerade mal 4-6 Wochen auf meiner Vorhand hielten und danach machten was Sie wollten. Da ist man gerade mitten in einer Hinrunde und muß sich dann auf neue Beläge wieder einstellen. Da hat man mit den Tenergy´s zwar auch eine Abnutzung aber die sind noch weitere 2 Monate auf "gutem Niveau" Spielbar.
Sorry aber auch bei 30% muß ich nicht drüber nachdenken auch nicht bei 50%. Da würde ich den Tenergy (25 FX) vorziehen. Ist halt meine Erfahrung die ich in den letzten Jahren mit den vielen Tenergy-Alternativen die ich gespielt habe, gemacht habe.

Fazit immernoch: Tenergy VorHerrschaft endet nicht. Bestimmt nicht durch ESN

Bei 7,50€ zu 56,90€ da sieht die Welt ganz anders aus.

Geändert von abdulla (08.07.2012 um 12:33 Uhr)
Alt 08.07.2012, 12:33
Kyuss Kyuss ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von abdulla Beitrag anzeigen
Fazit immernoch: Tenergy VorHerrschaft endet nicht. Bestimmt nicht durch ESN

Bei 7,50 zu 56,90 da sieht die Welt ganz anders aus.
Also du nimmst jetzt deine persönliche Erfahrung als allgemeingültig ?

Also auf Chinabelag für 7,50 stellen noch viel weniger Leute von Tenergy um als auf ESN.

Und einfach mal den thread durchsehn, gibt auch etliche die den tenergy nedmal geschenkt spielen würden, weil er viel zu schwer, viel zu hart und viel zu unkatapultig ist für sie, mich inbegriffen.
Alt 08.07.2012, 12:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

abdulla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie gesagt: Meine Erfahrung; Meine Meinung!

Gebe ich dir Recht:

"den tenergy nedmal geschenkt spielen würden, weil er viel zu schwer, viel zu hart und viel zu unkatapultig ist für sie, mich inbegriffen"

scheinbar hast du noch nicht von der "Tenergy FX" Reihe gehört die es schon seit einigen Jahren gibt. Die sind leicht, weich zudem auch katapultig.

Also wenn du keine Ahnung von TT hast, lass andere konstruktive Kommentare geben und tue lieber noch was in den anderen Foren lesen, damit du wenigstens etwas "theoretisches" dazu beitragen kannst.

Geändert von abdulla (08.07.2012 um 12:49 Uhr)
Alt 08.07.2012, 13:23
netzausscheiße netzausscheiße ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

netzausscheiße ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
aber Hand aufs Herz; im geheimen will doch jeder einen Tenergy spielen! Wenn einer die Wahl hat zwischen einem ESN und einem Tenergy für "lau", kenne ich ganz wenige die den ESN vorziehen würden. Eher keinen
Ich bin dann einer der wenigen..
Hab heute tt news open gespielt und Tenergys ( 64, 25fx) ausprobiert..
Der 64 war auf der Vh schon stark aber der 25fx auf der Rh war horror...kein Gefühl, hohe schupfbälle und unkontroliert
Ich werde wohl bei esn bleiben nachdem der Calibra zwar schneller, aber eine sehr schlechte Haltbarkeit hatte.
Alt 08.07.2012, 13:58
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Also 30% sind nicht die Hälfte. Nach meinem Mathematischen Wissens wären 50% die Hälfte!!

.
Also 56,90 für Einen Tenergy

36,90 für nen Aurus da 30% rabatt vom Händler sind 25,83

Da biste sogar unter 50 % des Tenergy Preises

Baracuda 38,90 -30% sind 27,23

auch wenier als 50% des Tenergy Preises
Alt 08.07.2012, 14:08
Faster Faster ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Faster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von netzausscheiße Beitrag anzeigen
Ich bin dann einer der wenigen..
Hab heute tt news open gespielt und Tenergys ( 64, 25fx) ausprobiert..
Der 64 war auf der Vh schon stark aber der 25fx auf der Rh war horror...kein Gefühl, hohe schupfbälle und unkontroliert
Ich werde wohl bei esn bleiben nachdem der Calibra zwar schneller, aber eine sehr schlechte Haltbarkeit hatte.
Ich konnte leisten Tenergy zu kaufen, und außer T64 FX alle ausprobiert. Ich konnte mit Tenergy aber nicht spielen, hauptsächlich wegen die für mich unkontrollierbare Katapult. Ich kenne etliche Spieler die meine Erfahrungen teilen, und spielen lieber mit ESN Beläge. Ich behaupte aber nicht, das Tenergy schlechte wären als ESN Beläge, und das Gegenteil würde auch nicht behaupten. Nur wegen ihre Preis sagen, jeder würde Tenergy spielen, wenn sie die leisten könnten, meine Meinung nach ist Absurd.
Eine Beispiel dazu:
Ich habe mehrere BMW und MB gehabt, aber ich würde sie nicht mehr kaufen, da mir taugt nicht Hinterantribige Kfz, insbesondere im Winter fühle mich unsicher damit unterwegs. Mir ist lieber Audi fahren. Na und? Es ist meine Meinung, meine Leben, meine Geld und meine Entscheidung. Es soll aber jeder akzeptieren, genau so, wie ich die Andere akzeptiere!
Alt 08.07.2012, 14:15
registrierter Besucher
Forenmitglied

also Fastest115,
wenn ich mir deine Beiträge-Zahl ansehe und dein Registrierungsdatum gehe ich davon aus du bist einer vom TT-News Team.
Was mich eben ungerechter Weise abgemahnt und angedroht hat meinen Zugang zum Forum zu sperren.

Also kriegst du von mir keine weitere Stellungnahme zu diesem Beitrag.

Meine Meinung und Erfahrung ist gesagt!

Geändert von abdulla (08.07.2012 um 14:20 Uhr)
Alt 08.07.2012, 14:28
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
also Fastest115,
wenn ich mir deine Beiträge-Zahl ansehe und dein Registrierungsdatum gehe ich davon aus du bist einer vom TT-News Team.
Was mich eben ungerechter Weise abgemahnt und angedroht hat meinen Zugang zum Forum zu sperren.

Also kriegst du von mir keine weitere Stellungnahme zu diesem Beitrag.

Meine Meinung und Erfahrung ist gesagt!
Falsch!!! gehöre nicht zum TT news Team

Du hast deine Erfahrungen,

ich meine,

und andere ihre

und so musst du eben hinnehmen, dass es eben einige gibt die keinen tenergy spielen würden (auch wenn er gleichviel kosten würden wie nen esn) auch wenn du dir das nicht vorstellen kannst.
Alt 08.07.2012, 16:50
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Also wenn du keine Ahnung von TT hast, lass andere konstruktive Kommentare geben und tue lieber noch was in den anderen Foren lesen, damit du wenigstens etwas "theoretisches" dazu beitragen kannst.
Vielleicht wirst Du wegen so welchen Aussagen abgemahnt? Ein wenig mehr Toleranz und Akzeptanz für andere Meinungen hat noch niemandem geschadet.

Das Maß aller Dinge sind übrigens nicht die Tenergys, auch was Spin angeht. Warum spielen sonst alles Topchinesen auf der VH einen Chinabelag. Das Ding scheint wohl das Maß aller Dinge zu sein. Klar getunt und selektiert, sind die Tenergys aber auch und reichen da wohl nicht ran...
Alt 08.07.2012, 18:23
Benutzerbild von TT-NEWS Team
TT-NEWS Team TT-NEWS Team ist offline
Mitarbeiterteam
Foren-Stammgast 4000

TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)TT-NEWS Team ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Genau, er bekam eine Verwarnung wegen unangemessener Ausdrucksweise / Verhalten.
Und da diese scheinbar nichts bewirkt hat, schaut er jetzt eben mal 5 Tage zu (Denkpause).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »