Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2012, 12:22
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Butterfly Keyshot Light

Zitat:
Zitat von Cuk Beitrag anzeigen
Danke für deinen Tip, auf der RH spiele ich den T25 1.9 und der ist fantastisch,
VH naja T05 oder T64 weis noch nicht - Tips ? jedenfalls ist das KSL das ultimative Holz ....
Also für mein Spiel passte der T64 besser. T05 klappt gut, wenn man den Ball oben trifft, also gut für sehr bewegliche Spieler am Tisch. Oder eben Blocken/Kontern, da ist er auch besser. T64 passt, wenn man auch die übrigen Bälle zieht (ich ziehe jeden Ball), also auch mal unter der Tischkante aus der Halbdistanz etc. Das liegt daran, weil der T64 wohl etwas dünnere Noppen hat und das Obergummi dadurch etwas satter um den Ball schmiegt, Unterschied ist zwar gering, kann man im Direktvergleich beim Ball Drucktest aber deutlich sehen. Die stärker "anschmiegende Eindruckdelle" sorgt dafür, dass er den Ball etwas länger führt, hat aber auch etwas mehr Streuung z.B. im Schuss, auch Gegentop über dem Tisch ist anspruchsvoller. Für die Holz/Belag Diskussion, gibt es aber eigentlich explizieten Thread, wie oben verlinkt.