|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Belagempfehlungen für Butterfly Keyshot Light?
Hallo zusammen,
Meine Spielart : gutes Service versuche den Punkt mit der VH in den ersten Ts zu machen egal ob am Tisch oder Halbdisdanz, RH Konter/Block bzw. Schupfball eher seltener Ts Holz KSL, VH T05 1.9, RH T25 1.9 was haltet ihr davon, passt diese Kombi zu meinen Spieltyp ? Lg |
|
|||
|
|||
AW: Belagempfehlungen für Butterfly Keyshot Light?
Zitat:
Wobei ich den XIOM Vega Pro ebensogut finde, aber günstiger. Bei der RH bin ich selber am überlegen. Wenn Du aber eher abwartend spielst auf der Rückhand wohl besser was in Richtung Klassiker, Sriver G3 zum Beispiel. Geändert von pibach (20.07.2012 um 21:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Butterfly Keyshot Light
Zitat:
Ich spiele auf der VH von meinem KSL T64 in 2,1 (ist für mich dynamischer als der T05) und dann für die Rückhand mein absoluter Geheimtipp! TSP Cutman, das ist eig ein defensiv Belag, aber ich hab ihn in 2,0 von einem sehr erfahrenen Spieler empfohlen bekommen, und es dann auch so gemacht, und ich bin unglaublich zufrieden damit! mit dem kann man wirklich alles machen, blocken, kontern, schufen und falls du doch mal TS machen willst klappt das auch super Und lass dich vom 2,0 nicht abschrecken das fällt nicht so arg ins Gewicht, wie gesagt ist an sich ein defensivbelag
|
|||
|
|||
Danke für deinen Tip, auf der RH spiele ich den T25 1.9 und der ist fantastisch,
VH naja T05 oder T64 weis noch nicht - Tips ? jedenfalls ist das KSL das ultimative Holz .... Geändert von Cuk (24.07.2012 um 08:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also für mein Spiel passte der T64 besser. T05 klappt gut, wenn man den Ball oben trifft, also gut für sehr bewegliche Spieler am Tisch. Oder eben Blocken/Kontern, da ist er auch besser. T64 passt, wenn man auch die übrigen Bälle zieht (ich ziehe jeden Ball), also auch mal unter der Tischkante aus der Halbdistanz etc. Das liegt daran, weil der T64 wohl etwas dünnere Noppen hat und das Obergummi dadurch etwas satter um den Ball schmiegt, Unterschied ist zwar gering, kann man im Direktvergleich beim Ball Drucktest aber deutlich sehen. Die stärker "anschmiegende Eindruckdelle" sorgt dafür, dass er den Ball etwas länger führt, hat aber auch etwas mehr Streuung z.B. im Schuss, auch Gegentop über dem Tisch ist anspruchsvoller. Für die Holz/Belag Diskussion, gibt es aber eigentlich explizieten Thread, wie oben verlinkt.
|
Lesezeichen |
|
|