Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2012, 13:42
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Im Dunstkreis von Urkundenfälschung, Macht, Geld und Liebe

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Zudem kennen wir die genauen Fakten des Sachverhaltes nicht (z.Bsp. wurde eine fremde Unterschrift gefälscht oder die eigene unberechtigt angebracht etc.).
Laut PM eindeutig ersteres: der Vater hat die Unterschrift der Tochter "nachgestaltet", ohne dass sie davon wusste.

Das scheint ihm das Sportgericht aber nicht zu glauben, es sagt (laut PM):
- das ist doch Kathrins Unterschrift
- und selbst wenn es nicht ihre Unterschrift ist, so hat sie den Antrag doch sicher gebilligt, dafür gibt es "Indizien"

Das Ironische ist hier also, dass der Vater sagt: "ich habe gefälscht und betrogen, bestraft mich! aber lasst meine Tochter in Leutzsch spielen" - und der DTTB sagt: "das glauben wir dir nicht! du bist unschuldig, beim ersten Wechselantrag gab es keinen Formfehler, die Annullierung durch den STTB war unberechtigt".

Geändert von Tackiness (24.08.2012 um 13:45 Uhr)