Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2003, 20:37
Ano Ano ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ano ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Rheiner Harmonielehre

Zitat:
Zitat von kirsche
Und ich werde dazu nix mehr sagen ......
Dann lass mich das mal machen. Ganz offenbar hat die Höflichkeit in Rheiner Hallen letztens etwas nachgelassen. Wenn unsere i.A. recht friedliche Sandra schon kurz davor ist, den singenden Rheiner Spielern was überzuziehen, darf man sich Gedanken machen. Sie war es auch, die uns gebeten hat, die atonale Rheiner Gesangsstunde rasch zu verlassen: "Ostwestfalen - alles Idioten" und "Scheiß Arminia" - das waren wirklich ein intellektuelle Glanzlichter.
Möglicherweise waren es natürlich einige Eurer Reservespieler, die dieses Feuerwerk der Harmonielehre abbrannten. Sowas fällt aber nun mal auch auf Euch zurück. Abgesehen von diesem "Missklang" fand ich die Worte Eurer Verabschiedung sehr nett. Die Spiele waren meiner Ansicht nach noch gerade so im Rahmen des Normalen.
Und zum Schluss: Mir ist nicht ganz klar, von welchem Höhenflug da gesprochen wird. Wir haben in den Wochen zuvor eine ersatzgeschwächte TSG aus Dülmen geschlagen und zweimal in Münster, u.a. 3:9 in Hiltrup verloren. :confused: Dagegen wart Ihr vom Tabellenbild ein ganz anderes Kaliber.

Beste Grüße und viel Spaß noch in den Rückspielen gegen all die anderen ostwestfälischen Idioten aus Spexard, Avenwedde, Holte und Bielefeld, Kai W.